modestolus
12.07.2017, 06:57

+69Der Marktplatz von Thoris

[Bitte erstes Bild nach der Karte als MdM-Bild, DANKE]

LLL,

Thoris ist eine Hafenstadt an der östlichen Küste Kurvenheims, meiner Heimatprovinz bei dem LEGO-Online-RPG 'Neun Reiche', welches auf RogueBricks nun schon im zweiten Jahr gespielt wird.

Zur besseren Übersicht:

[image]



In Thoris werden allerlei Güter der Neun Reiche, aber auch aus fernen Ländern, gehandelt. Viele Schiffe liefern diese, nachdem sie das Meer von Lyssa und die Bucht von Bonissa befahren haben, direkt im Hafen ab. Durch den Handel und die ideale Lage an der Bucht, erlangte die Provinz Kurvenheim große Bekanntheit - auch außerhalb der Neun Reiche.

Das MOC, welches ich auf der ComicCon ausstellen wollte, hatte es leider beim Transport zerlegt.
Die Fotos wollte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten. Auf ihnen erkennt ihr das geschäftliche Treiben auf dem Marktplatz am Hafen selbst. Auch wird an einem Halbtrockendock ein Schiff repariert und instandbesetzt.

Viel Spaß beim Betrachten


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




LG, Ben


PS: Die Karte wurde übrigens mit dem Online-Tool von Inkarnate.com erstellt.



Gesamter Thread: