KevFett2011
11.07.2017, 13:00

+11Star Wars Battlefront II - Showdown in Maz Kanata's Castle

Hallo 1000Steinler,

und wieder einmal verschlägt es mich in Richtung Battlefront 2, dieses mal nur eine kleine Vignette,mit der ich eine "Technik" ausprobieren wollte.

Dargestellt wird die Kampfszene zwischen Rey und Kylo in Maz' Schloss aus dem Gameplay Trailer von EA. Mir kam die Idee, die Funken, die entstehen,wenn sich die Laserschwerter kreuzen, mit gelben Minifigurenhänden darzustellen. Aber seht am besten selbst:

[image]

Star Wars Battlefront II - Showdown in Maz Kanata's Castle by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt es

Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , Ferdinand , Dotterbart , Pete378 , friccius , doe , Matze2903 , jjinspace , Rudolf_von_Falkenstein , , Jonah-2008 (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: