Ein fröhliches Hallo in die Runde
Bevor jetzt irgendjemand aufstöhnt ..."Och nee kein Haus"... oder etwas in dieser Art,
gibt es gleichmal ein Bild. Der erklärende Versuch folgt später.
Legoben4559 , Technix , Matze2903 , Legotheker , cimddwc , Lexa , vada , friccius , grubaluk , andyflint , asper , Slave_to_the_System , Brixe , Xris , Ben® , lawomy , naseneis , mcjw-s , , Vastor Peredhil a Aerfaroth , doe , Titus , Thomas1807 , Kai , BRUNO , unschuldslamm , kneisslbauer , Tifei , Dorothea Williams , Hopihalido , Lukutus , JuL , steinlegoliath (33 Mitglieder)
Hallo erstmal.
Sehr kreativ, mir gefällt die MinifigurenZusammenstellung auch die großen Figuren wirken sehr gut. Alles in allem schön unkonventionel.
Kleine Kritik von meiner Seite, bei den weißen Figuren könnte ich mir vorstellen, dass die Augenscheiben (Anmk: ich weiß nicht wie die richtig heißen ich hoffe du weißt was ich mein, sonst Frag) als Augen besser oder zumindest anders wirken würden wie die Rundeinser die du bis jetzt benutzt.
So genug von meiner Seite, alles stimmig und gut in Szene gesetzt und fotografiert.
Schönes MOC.
Bin auf mehr gespannt, bis bald
Nik3
Ich finde das ebenfalls sehr kreativ (auch wenn dieser Satz es nicht ist). Es sieht aber mehr nach einer Ideensammlung aus, ich bin gespannt, wie du diesen Stil noch verfeinerst.
Im übrigen erinnern mich deine Figuren stark an jemanden, dem ich auf flickr folge: https://www.flickr.com/photos/dragon55/
Hallöle,
Slave_to_the_System hat geschrieben:
Liebär Mirko!
Beinahe hätte ich gesagt: ßu ßüß!
Das wäre aber weder dem Gegenstande noch den Gestalten angemessen.
Im Verhältnißu den Wänden finde ich den Fußboden etwas zu schnieke. (Obwohl ich nicht sicher bin, daß es sich um Wände bzw. Fußboden handelt.)
Wunnebär!
M.a
Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Mit "Ideensammlung" meinte ich nicht, dass es ist nicht ausstellungswürdig ist, die einzelnen Bestandteile könnte man aber in viele Richtungen weiterentwickeln. Vielleicht ist "Startpunkt" oder "Portfolio" das bessere Wort.
Hammergeil und das Kreativste was ich hier seit langem gesehen habe.
Servus Mirko,
toll dass Du mit so einem phantasievollen MOC wieder da bist. Sensationell finde ich, wie Du von dem Stil Deiner DDR Bauten über das Lemmy Mosaik zu diesem irren Werk gekommen bist. Wenn das so weiter geht, kann man nur mit den Ohren schlackern, was da noch auf uns zu kommt. Total Toll!
Viele Grüße,
dö
Hallo
Vielen Dank. Bei den Skeletten hab ich die weißen Köpfe benutzt weil die
mir eher lustig als gruselig erschienen. Die kleinen Kerlchen sollten ein
wenig tolpatschig daherkommen (so in etwa wie die Minions). Werde aber auch
mal Deinen Vorschlag probieren.
Tschüß Mirko
Hallo
Vielen Dank. Das mit der Ideensammlung ist nicht verkehrt, es gibt mehrere
Richtungen die beackert werden können. Der Link ist genial, es gibt noch mehr
"Duchgeknallte", oh wie schön.