MaxBricks
08.07.2017, 19:25

Lego Stadt

Hallo Lego Fans !
Ich wollte hiermit mal meinen Lego Kanal auf Youtube vorstellen!
Ich baue seit einiger Zeit an einer 4qm große Lego Stadt und stelle das alles auf Youtube!
Ich hoffe es gefällt euch, für Anregungen und Tipps bin ich gerne bereit.
Hier der Link: https://www.youtube.com/c...wAwtOlXarH4_qdcsVtuUrQ
Viel Spaß noch!

Euer MaxBricks



mkolb
08.07.2017, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von MaxBricks

+1Re: Lego Stadt

Hallo MaxBricks,
ich finde das Video schlecht gemacht. Es geht alles zu schnell. Ich fände einfache Bilder auf einem Blog oder ähnl. besser. Mich interessieren auch Details, aber die kann man sich da gar nicht anschauen. Beim Stop sieht man auch nichts gescheites.

Vom Grund her sieht es interessant aus, auch das Stadion. Aber alles zu schnell.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


gefällt das


Gesamter Thread: