Legoben4559
07.07.2017, 14:50

Mitgliedschaft 1000steine

Hallo zusammen,

kann man auf 1000steine sehen, seit wann man angemeldet ist?

Auf den Tag genau muss nicht sein. Das Jahr würde mir reichen.

Ich wüsste gerne wie viele Jahre ich nun hier angemeldet bin.


Vielen dank schon mal im Vorraus.


Viele Grüße

Legoben4559


Brixe
07.07.2017, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Editiert von
Brixe
07.07.2017, 15:13

Re: Mitgliedschaft 1000steine

Hi Ben,

auf den Tag genau vor 7 Jahren hast du deinen ersten Beitrag hier geschrieben. Das sollte schonmal ein erster Anhaltspunkt sein. Wenn du allerdings schon Jahre vorher angemeldet warst und nur mitgelesen hast, kann dir wohl nur René weiterhelfen.
Evtl. hast du noch irgendwo eine alte Email in der deine Anmeldung bestätigt wurde?

Liebe Grüße, Marion

P.S. Glückwunsch zum MdM.



Legoben4559
07.07.2017, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Mitgliedschaft 1000steine

Hallo Marion,
Danke für die Info. Es hätte ja sein können, dass das Anmeldedatum irgendwo steht und ich es nur nicht gesehen habe. Aber ich meine mich zu erinnern, das ich mich maximal zwei Wochen vor dem ersten Beitrag angemeldet hatte.

Danke auch für die Gratulation. Ich freue mich riesig über meinen ersten Sieg


Viele Grüße

Legoben4559


Larsvader
07.07.2017, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Mitgliedschaft 1000steine

Legoben4559 hat geschrieben:

Ich freue mich riesig über meinen ersten Sieg


Ha,Ha,

so ist das richtig!
Jetzt fleißig weiterbauen!
Beim nächsten Mal will ich eine Burg von dir auf Platz 1. sehen !!!!!!


Lars, der alberne



MTM
08.07.2017, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Mitgliedschaft 1000steine

Hallo Ben,

die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Zumal ich keinen Begrüßungsthread geschrieben hab. Wieso auch immer, sondern mit einem virtuellen Beitrag (zu einem wunderbaren Vignetten-TdM). KA, wie lange ich hier schon mitlese.


MTM



martin82
08.07.2017, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Vorschlag

Hallo zusammen,
Achtung, super Idee:
Mitgliedsnummern werden fortlaufend vergeben. Suche die also die Mitglieder vor und nach deiner Nummer und schaue wann sie den ersten Post geschrieben haben, vielleicht hast du Glück
Grüße
Martin


[image]


Technix
08.07.2017, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Vorschlag

Moin
Cheffe hat mal die Mitgliederliste aufgeräumt.
Dabei wurden die Mitgliedsnummern so wie sie
halt frei wurden neu besetzt.

Gruß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


MTM
09.07.2017, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Mitgliedsnummer 4317 und 4319

Hallo,

das stimmt, war aber weit vor meiner Zeit.
Ich suche demnach nach den Mitgliedern der Mitgliedsnummern 4317 und 4319
Wer das ist, möge sich melden.

Micha



martin82
10.07.2017, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

das kannst du doch selbst rausfinden:

Moin,
das ist
das erste Posting der Mitgliedsnummer 4311. Die Nummern 4312 bis 4317 existieren nicht mehr, sind also mindestens deaktiviert.
Ob Rene die wirklich löschen und die ID neu vergeben kann, kann ich nicht einschätzen, kann auch stimmen.
Den User 4319 gibt es zwar, er hat aber scheinbar nie was geschrieben, aber du kannst ja noch bisschen weiter suchen :-)
Grüße
Martin


[image]


Legoshark
18.07.2017, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: das kannst du doch selbst rausfinden:

Ohwei!
Ich hab Nummer 1365...
Bin ich echt schon so lange dabei??
Mann, bin ich alt...



Navigation
19.07.2017, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Legoshark

Re: das kannst du doch selbst rausfinden:

Hi alle,

das Anmeldedatum wird nicht gespeichert, ich speichere nicht gerne viele Daten ;)

Das Nummern nicht mehr aktiv sind kann sein, die werden aber nicht mehr neu vergeben.

Das Aufräumen der Mitgliederliste ist vor vielen Jahren tatsächlich mal passiert, aber es hat damals soweit ich mich erinnern kann noch keine 1000 Registrierungen gegeben.

Liebe Grüße,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: