Valkon
06.07.2017, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
Valkon
06.07.2017, 19:58

+1Re: Bericht zur ComicCon 2017 und Dankeschön

Hi Friccius,

haha das Foto ist Klasse!

Das Problem war nicht ob es sich dreht oder nicht, sondern warum der Master EV3 sich dauernd in das Fremdnetz von der Messe Stuttgart eingeloggt hat und nicht in das für diesen Zweck vorgesehene und mitgebrachte eigene Wlan.

Böse Stimmen behaupten, dass die Messe Stuttgart zu gerne allen ihr eigenes Netz für 199€/48 Stunden verkaufen möchten und deshalb jeglichen Empfang anderer Netze in der Messe unterdrücken... NEIN! Das würde die Messe Stuttgart niemals machen! *fingerkreuz*

Das sich alle mobilen Geräte automatisch in das Fremdnetz einwählen, obwohl man kein Passwort hat, ist zwar ärgerlich, lässt sich beim Handy mit zwei klicks leicht ausstellen... beim EV3 leider nicht.
Das dauerte dann halt mal ein ganzes Stündchen um eine Lösung zu finden... gut das zwei studierte Fachleute zur Stelle waren...

Hast du den "The red Keep" in Aktion gesehen? Eine von den ca. 50 Runden hättest du noch mitbekommen müssen!?

Viele Grüße,
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: