Farnheim
06.07.2017, 15:20

Editiert von
Farnheim
06.07.2017, 16:03

+3Kleine Randnotiz zum heutigen Magazinbeitrag

Lieber Andreas,

es sei noch hinzugefügt, dass das modulare Lichtspieltheater durchaus mit einem Vorführraum ausgestattet ist. Ich schreibe bewusst Raum, da er schon sehr muckelig anmutet. Tja, musset doch schließlich auf eine 32er Grundplatte passen. Zudem war und ist dieses auch nicht das einzige seiner Art. Bereits 2008 erschien im 50-Jahre-LEGO-Jubiläum-Set "Town Plan" (#10184) ein kleines Kino mitsamt ausgestalteter Vorführungsszenerie. Überdies findet sich im Baubuch #6000 (S. 58-61) auch ein in die Geschichte einbetteter Kinobesuch der Protagonisten samt Kinoleinwand-Aufkleber auf dem umfangreichen Stickerbogen.

Ergänzende Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Cran , Matze2903 , Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: