MTM
30.06.2017, 00:15

Stammtisch Leipzig - 1. Juli 2017

Liebe LEGO(R) - Freunde,

herzliche Einladung zum Stammtisch an diesem Wochenende. Wie gewohnt knapp vorher, aber weiter unten könnt ihr euch die restlichen Termine für 2017 schonmal eintragen.

Diesmal treffen wir uns wieder in der Wogetra - Landsberger Straße 56d . ab 18 Uhr.
Ein bisschen wehmütig werde ich dabei schon, denn es wird wohl unser vorerst letztes Treffen dort sein: Die Gruppe ist mittlerweile einfach zu groß geworden, sodass wir vermutlich nach Plagwitz umziehen werden.

Auch dieses Mal sind alle LEGOfans ab 16 herzlich eingeladen, ihre Modelle, MOCs, Flohmarktfunde etc. zu präsentieren.
Bilder, Modelle, Steine oder ähnliches sind ebenso willkommen wie andere Sympatisanten.

Außerdem werden wir wichtige Themen ansprechen, mehr dazu aber in der Rundmail, die alle kriegen sollten, die schonmal da waren. Wer mag, darf gern was zum Knabbern, Anstoßen oder Aufessen mitbringen.

Die folgenden Termine werden sein:

5. August
2. September
7. Oktober
4. November

Zum ersten Dezemberwochenende wird es aufgrund der Ausstellung in Abtsgmünd nochmal eine gesonderte Info geben. In Leipzig wird da allerdings kein Stammtisch stattfinden, wir brauchen alle im "Ländle".



Liebe Grüße

Michael



Lok24
30.06.2017, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Stammtisch Leipzig - 1. Juli 2017

Hallo Micha,

MTM hat geschrieben:

Zum ersten Dezemberwochenende wird es aufgrund der Ausstellung in Abtsgmünd nochmal eine gesonderte Info geben. In Leipzig wird da allerdings kein Stammtisch stattfinden, wir brauchen alle im "Ländle".


Da freue ich mich schon drauf, Euch kennenzulernen, ich werde auf jeden Fall da sein, mindestens als Besucher.
Ihr bringt Eure Eisenbahn mit?

Grüße

Werner



MTM
06.07.2017, 01:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Stammtisch Leipzig - 1. Juli 2017

Hallo Werner,

das freut mich auch, dich - endlich - mal kennenzulernen. Du bist herzlich eingeladen, dich bei uns zu melden ...
Die Eisenbahn werden wir natürlich mitbringen. Wie sie letztlich im Dezember aussieht ... mal sehen. Wir bauen gerade wieder mal kräftig um - und weiter.

Vielleicht magst du ja, auch wenn du "nur" aus Besucher kommst, trotzdem was mitbringen, was "gastfahren" will.

MTM



Gesamter Thread: