Nadana86
05.07.2017, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Warum zeigt Bricklink falsche Preis in der Wanted List???

Schonvergeben hat geschrieben:



Um diese Shops mache ich immer einen großen Bogen. Wenn einer Preisunterschiede in Abhängigkeit der Menge macht, ist das völlig ok. Aber das selbe Item einfach 10 mal in den Shop einstellen zum selben Preis und gleichen Bedingungen, macht für mich keinen Sinn und wirkt unseriös. Vielleicht gibt es aber auch dafür Gründe.



Es gibt Shops, die für die verschiedenen Lots verschiedene Lagerplätze haben und diese in den eigenen Remarks angeben. Es gibt auch andere, die einfach das Häkchen bei "Consolidate" nicht kennen.

Ich find das aber auch ätzend und unübersichtlich.

Im gleichen Atemzug muss ich dazu aber sagen, dass wir anscheinend vor einigen Wochen ein Minecraft Set falsch eingesetzt haben und somit jetzt auch bei ein paar Steinen doppelte Lots haben. Nervt mich tierisch und ist total doof zu beheben.


Gruß,
Nadine