Schonvergeben
05.07.2017, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Re: Warum zeigt Bricklink falsche Preis in der Wanted List???

ReplicaOfLife hat geschrieben:


Dann könnte es doch wirklich so sein, dass der Store das betreffende Teil in mehreren Lots hatte.


Um diese Shops mache ich immer einen großen Bogen. Wenn einer Preisunterschiede in Abhängigkeit der Menge macht, ist das völlig ok. Aber das selbe Item einfach 10 mal in den Shop einstellen zum selben Preis und gleichen Bedingungen, macht für mich keinen Sinn und wirkt unseriös. Vielleicht gibt es aber auch dafür Gründe.

ReplicaOfLife hat geschrieben:

Oder vielleicht unterscheidet die Wanted List (immer noch) nicht zwischen offenen Lots (Bestellmenge frei) und solchen, bei denen man eine bestimmte Anzahl bestellen muss, um das Teil zu dem Preis zu kriegen.


Das klappt mittlerweile. Da kommt eine Fehlermeldung und man kann den Checkout nicht abschließen. Entweder Anzahl erhöhen oder Teil entfernen.