KevFett2011
05.07.2017, 08:26

+12Star Wars Battlefront II - Theed

Hi,

schon länger habe ich nichts mehr gebaut und war nicht mehr so aktiv, doch heute hatte ich Langeweile und so hat es mich zu unseren Lieblingssteinchen gezogen. Schon etwas länger war geplant,ein weiteres BF MOC zu bauen, da kam der EA Gameplay Trailer ja ganz gelegen. Dargestellt wird eine Kampfszene zwischen Darth Maul und der Droidenarmee gegen Rey (ja das gab es in Gameplays zu sehen) und die Klonarmee ( hier leider Phase 1 anstatt wie im Trailer Phase 2, da ich davon nicht genügend hatte,aber Phase 1 ist im Spiel sicherlich auch spielbar). in den Straßen Theeds.


Hier das Resultat der gestrigen Arbeit:

[image]

Star Wars Battlefront II - Theed by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt das MOC

Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , Schonvergeben , mcjw-s , Matze2903 , tastenmann , viking14 , doe , XlegostenikerX , cubo , Rudolf_von_Falkenstein , Lukutus , jjinspace (12 Mitglieder)

Schonvergeben
05.07.2017, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Battlefront II - Theed

Sieht edel aus, ich hätte dafür mindestens 2 Wochen gebraucht xD



Gesamter Thread: