Oliver Zirkel
04.07.2017, 17:56

+1MBFR Rheinland-Stammtisch in Oberhausen

Liebe Fans,

am Samstag, den 08.07.2017 ist es wieder so weit.
Fans der kleinen ABS-Steinchen aus Dänemark treffen sich mit Gleichgesinnten...
Zunächst wird Zeit sein, neues ABS im LEGO® Store oder einem der anderen Geschäfte im Centro zu erwerben. Danach wird bei Speis und Trank ausreichend Gelegenheit sein zum Austausch über Neuigkeiten und Neuheiten aus unserem Universum.

Wann?
Ab 16:00 Uhr

Wo?
LEGO® Store Oberhausen, Centro

oder ab 17:30 Uhr im Brauhaus Zeche Jacobi auf der Promenade.

Bitte meldet Euch bei Ludger unter Ludger.willeke(ät)versanet.de an, damit ausreichend Platz im Brauhaus reserviert ist.

Viele Grüße,
Oliver

PS: Der MBFR e.V. hat eine neue Webseite. Noch wird daran gebastelt, es geht aber voran.

PPS: Im August wird es wieder Bau.Stein.Spiel.Spaß. in Essen geben. In den nächsten Tagen folgen weitere Infos. Über Aussteller freuen wir uns.



Thomas52xxx gefällt das


Kasia77
09.07.2017, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: MBFR Rheinland-Stammtisch in Oberhausen

Mist zu spät gelesen. Gibt es Bilder???



Oliver Zirkel
09.07.2017, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von Kasia77

Re: MBFR Rheinland-Stammtisch in Oberhausen

Hi,

schade, dass Du nicht konntest. Wir waren eine schöne Gruppe, die diesmal vom hohen Norden her unterstützt wurde...
Aber bald gibt es in Essen die Möglichkeit unsere Ausstellung Bau.Stein.Spiel.Spaß. zu besuchen oder sogar mitzumachen.
Das Posting findest Du hier im Forum oder unter mbfr.org.

Viele Grüße,
Oliver



Gesamter Thread: