cartman80
01.07.2017, 18:45

+3COBUS 3000 (Interpretation)

n`Abend

da ich eine gewisse Affinität zur Zivilluftfahrt habe, wollte ich mich unbedingt mal an einem COBUS 3000 aus Lego versuchen.Ich habe mich bei diesem Erstentwurf allerdings nur sporadisch ans Vorbild gehalten, da einige Designmerkmale des Originals nur bedingt mit Lego umzusetzen waren.Bei den Türen suche ich noch nach einer Lösung,damit sie sich auch öffnen lassen.

Und hier die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



jpsonics , mcjw-s , Tomcat gefällt das


jpsonics
01.07.2017, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

Re: COBUS 3000 (Interpretation)

Servus Cartman,

zuerst dachte ich, der könnte noch eine Plattenreihe an Höhe vertragen. Hab dann aber mal gegoogelt und muss sagen:

Gut getroffen. Gefällt mir.

Grüße aus dem (Ost)Allgäu
Christian -jpsonics- J.



Gesamter Thread: