Kriegshammer
28.06.2017, 23:14

Rasender Falke... Display?

Da es ja nun sehr wahrscheinlich wir, dass wir im Herbst einen Neuauflage vom Falken bekommen frag ich mal in die Runde… wie sieht euer Falken-Display aus. Nicht was ihr drum herum gebaut habt – sonder den Schaukasten um das Ganze Staubdicht zu präsentieren. Vielleicht habt ihr da ja gute und (relativ) günstige Möglichkeiten gefunden.



RobbyRay
29.06.2017, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kriegshammer

+1Re: Rasender Falke... Display?

Hi
Die stabilste und wie ich finde beste Variante ist sora.de.

Bei der Bestellung ist darauf zu achten, das der Boden (falls gewünscht) bündig ist, ansonsten ist ein ca 1 cm breiter Rand standardmäßig vorgesehen. Von Bestellung bis Paketankunft bei mir zu Hause hat es bisher gerade einmal 1 - 3 Tage gedauert. Hab mittlerweile 8 dieser Vitrinen und bin jedes mal aufs neu begeistert.


Lego'ische Grüße
Henrik



videot gefällt das


Gesamter Thread: