Patrick144
03.05.2012, 14:18

Editiert von
Patrick144
03.05.2012, 14:20

Meine Homepage!!!

Hallo. bin neu hier und hab mich extra registriert um meine Neue Homepage vorzustelen!!

Ich hoffe sie geällt Euch!!

http://www.minifig-guide.de.tl

Ich habe lange daran gearnbeitet

BIITE Auch Bwerten!!1



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

freakwave
03.05.2012, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

Re: Meine Homepage!!!

throja
03.05.2012, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

Re: Meine Homepage!!!

Hallo Patrick,

also sollte ich Deine Homepage wirklich benoten müssen, dann wärst mindestens bei "mangelhaft".

Also 4 Minifigs sind nicht gerade etwas, dass zum herumstöbern verleitet. Abschreckend sind auch die vielen Rechtschreibfehler und die dafür zu wenigen wirklichen Informationen, wie z. B. Erscheinungsjahr, bei welchen Set dabei usw.
Da schlage ich lieber im gerade erst erschienen SW-Minifig-Katalog nach und bekomm sogar noch eine besondere Minifig dazu.

Der Hammer ist allerdings die Aussage:

"Bilder sind nicht vom Mir"

Das könnte Dir eine Menge Ärger einbringen.

ciao
thomas



AirTrip2010
03.05.2012, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

Editiert von
AirTrip2010
03.05.2012, 16:15

Re: Meine Homepage!!!

Hallo Patrick,

Hallo Niklas!
Ich bin 13!
Jaa ich kenne die Seite weil von der habe ich auch die Bilder!


Sehr schön, dass dir die Bilder gefallen.
Allerdings solltest du 3 Dinge beachten, wenn du Bilder von Webseiten klaust:
-Bitte denke daran, dass diese "Guide" eine Übersicht meiner Privatsammlung ist
-Achte auf einheitlich formulierte Informationen...
-Sehe in den Nutzungsbedingungen, in den AGB oder in diesem Fall im Impressum nach, ob und wie Bilder verwendet werden dürfen.

Ich mein' ja nicht, dass meine HP soo viel besser ist als deine,
aber zumindest sollte man ein paar Sachen beachten.

Viele Grüße,
Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Farnheim
03.05.2012, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

+8Anfängerfehler

Hallo Patrick,

Dir sollte klar sein, dass, wenn Du Werbung für eine eigene Webseite machst, dessen Inhalte auch Deinem persönlichen Ursprung entsprechen müssen, und nicht von fremden Webseiten (ich nenne es ganz dreist) geklaut sind. Es sei denn, diese Inhalte sind mit dem ursprünglichen Urheber zur weiteren Nutzung abgesprochen. Dann sollten Sie immerhin mit einem Urheberzusatz vermerkt sein.

Ansonsten stellt dies eine glatte Urheberrechtsverletzung dar.

Bedenke, das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum.

Zu der Seiten-Qualität sage ich jetzt nichts, denn jeder hat mal klein angefangen. Mit entsprechend mehr Inhalt wird das schon noch. Aber dennoch bietet diese Seite im Augenblick dem Leser keinen wirklichen Nutzen. Deine Werbetrommel ist zu erheblich zu früh gerührt.

Mit Deinen 13 Lenzen würde ich es mal als Anfängerfehler verbuchen. Aber: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Ich will Dir keine Angst machen. Ich will nur, dass Menschen wie Du sensibel mit anderleuts Inhalten umgehen.

Auch im Internet gibt es MEINS und DEINS!

Mein Tipp: Ersetze die Bilder schnellstens durch eigene oder nimm sie vom Netz. Und füge überdies ein Impressum hinzu. Es soll ja Anwälte geben, die extra deswegen im Netz unterwegs sind, und entsprechende Abmahnungen schreiben.

Wachrüttelnde Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Jojo , AirTrip2010 , nowi41fan , Brickmiller , mwt , robin hood , brickdream , Tom gefällt das (8 Mitglieder)


brickquick
03.05.2012, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

Re: Meine Homepage!!!

seh nix ;)
nur eine große blaue leere Seite mit dem Text "Lego Minifiguren"
hab ich was verpaßt ???


Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de


MTM
03.05.2012, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

+3...

Es gibt hier Leute, die tagsüber arbeiten,
es gibt hier Leute, die tagsüber in der Schule sind,
es gibt hier Leute, die auch außerhalb des Internets noch ein Leben haben,
es gibt hier Leute, die nicht alles kommentieren,
es gibt hier Leute, die sich nicht für alles interessieren,
es gibt hier Leute, die "eh bessere Seiten" kennen,
es gibt hier Leute, die sowas

Seht euch bitte meine hp an Sie ist eh bésser als die anderen!!!
überhaupt nicht abkönnen.

Klar?

Micha

Was ist hier denn eigentlich los? Hat mal jemand in der sechsten Klasse Werbung für 1000steine gemacht?



, Heather , UncleTom gefällt das


Magina89
03.05.2012, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Meine Homepage!!!

Deine Mocs bekommen Auch keine Kommentare..



LegoLars98
03.05.2012, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von brickquick

Re: Meine Homepage!!!

genauso ist es auch bei mir.

gruß,
Lars



Iceman2301
03.05.2012, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

+5Re: Meine Homepage!!!

Halo,

Mich würde es nicht wundern wenn Niklas mal wieder einen "neuen" Benutzer kreiert hat.
Ch würde sogar darauf Wetten.
Der Stiel wie hier geschrieben worden ist erinnert sehr stark an Niklas.
Mich nervt dies allmählich immer um irgend eine Anerkennung zu betteln und zu versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Für jemanden der gerne in diesem Forum liest um interessante Informationen zu erhalten ist dies extrem nervig.
Ich hoffe der "Chef" beobachtet diese Entwicklung sehr genau und zieht die Konsequenzen.
Ich schreib hier im Forum nur sehr selten, aber das musste ich loswerden.



Heather , Tom , Oversize , SirWillibald , robin hood gefällt das (5 Mitglieder)


legodesinger
03.05.2012, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Re: Meine Homepage!!!

Hallo,
NEIN!
Ich habe damit wirklich nichts zu Tuhen!
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: