ofino196927.06.2017, 15:50
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Auf meinem täglichen Weg über die Theodor-Heuss-Brücke habe morgens immer einen schönen Blick auf die Skyline Eigentlich wollte ich eine der Gehry-Bauten dabei haben, bin da aber an der runden Schräglage einiger Gebäudeteile gescheitert...