Heiner
26.07.2006, 15:02

Wie man Hamburger durch die Gegend schießt...

LLL,

[image]



habe ich mir aus Uhsah schicken lassen. Eine schöne Packung mit vielen interessanten und witzigen Baumöglichkeiten, finde ich. Wie man Hamburger durch die Gegend schießt. Oder Rezepte und Geld versteckt. Obwohl ich noch nie die TV-Sendung gesehen habe, muss sie Fast-Food Ketten ziemlich "auf die Schippe nehmen".

Leider soll diese LEGO-Serie hier nicht erhältlich sein. 10.40$ Porto sind aber gut angelegt, meine ich. Und da der Dollar gerade bei 1,25 steht, auch nicht sooo viel.

Cheeers,
Heiner


gummibaer
26.07.2006, 15:29

meine Hamburger fliegen nur schlecht

Hi Heiner,

ich hab den Schwamm auch im Haus, aber die Hamburger fliegen nicht so dolle.
Trotzdem, die Spongebob Sets sind von den Teilen und den Figuren her wirklich nett.
Allerdings ist es echter Mist, dass im Crusty Crab nur Aufkleber enthalten sind. In dem größeren Set sind es dann wieder bedruckte Steine.

gruß, Nico


Seeteddy
26.07.2006, 21:13

Re: Du sollst ja auch keine Hansestädter verschießen, sondern fettige Gummibrötchen! ;-) (ohne Text)


schoe
26.07.2006, 22:42

Re: Wie man Hamburger durch die Gegend schießt...

Von wo hast du denn das Set genau her? Hab noch keinen Shop gefunden der Spongebob Sets verkauft. :-(

mfg schoe


Misterzumbi
26.07.2006, 23:16

Neid. (ohne Text)


Monteur
26.07.2006, 23:52

Eine Bildungslücke die du nicht schließen mußt.... (ohne Text)


eastpole
27.07.2006, 09:15

Witziges Set

Hallo Heiner und LLL,

ja das Set ist echt witzig! Ich hab es vor einigen Wochen günstig im Auktionshaus ersteigern können.
Die Teil sind nicht schlecht, vor allem ist es nett eine weitere sandfarbene Bauplatte zu haben.

Der Grund aber warum man dieses Set haben muss, sind die echt witzigen Minifigs. Der kleine Bob l'éponge (wie er wohl auf Franzöisch heißt) ist echt putzig


GRüsse
Klaus





[image]


Andi
27.07.2006, 12:09

Re: Re: Re: Wie man Hamburger durch die Gegend schießt...

» » Von wo hast du denn das Set genau her? Hab noch keinen Shop gefunden der
» » Spongebob Sets verkauft. :-(
» »
»
» man bekommt das set auch bei amazon.com. da kostet es meines wissens nur
» 19.99 $.
»
» Grüße, phonochrom

Hallo,
und wie hast du es geschafft, Amazon.com zu überreden, dir das Set nach Deutschland zu schicken?

"Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses. For APO/FPO shipments, please check with the manufacturer regarding warranty and support issues."

fragende Grüße
Andi


pieti
27.07.2006, 12:37

Re: Wie man Hamburger durch die Gegend schießt...

hallo Leute,
hat denn Keiner Kontakte nach usah, man könnte doch über eine Sammelbestellung nachdenken, ich wäre dabei.
interessierte grüsse, pieti