BigBoy
26.06.2017, 18:14

Editiert von
BigBoy
26.06.2017, 18:35

+6Einladung zur 5. Lego Fan-Austellung auf der 5. SPIELidee - 13.10. bis 15.10.2017

Hallo liebe LLL,

Es ist soweit: vom 13. bis 15.Oktober 2017 findet zum 5. Mal in Rostock die Messe "SPIELidee" statt und zum 5. mal ladet
Berlin Brick Syndicate zur LEGO Fan-Ausstellung ein.

[image]



Auf ca. 400m², in der Mitte der Messehalle, könnt ihr eure MOCs präsentieren. Die letzte Messe war ein voller Erfolg,
mehr als 23.000 Besucher wurden gezählt und unsere Lego-Anlagen waren ein großer Besuchermagnet.

[image]



Was wird euch geboten?
- natürlich habt ihr als Aussteller oder Helfer und eure Begleitung kostenlosen Eintritt
- Wühlkistenaktion
- Afol-Abend mit Setverlosung
- der Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe an der Messe und für euch kostenfrei
- preiswerte Quartiere im ORC Kessin sind geblockt (Kosten: 27,- EUR pro Pers. pro Nacht incl. Frühstück, Unterbringung in 2-3-Bettz.)

Aufbau ist am 12.10. und Abbau am Sonntag, nach Messe-Schluss. Für alle MOCs wird es Absperrungen geben.

Für die Versorgung mit Getränken u. Nervennahrung während der Ausstellung wird von uns gesorgt. Ein preiswertes Mittagessen wird durch
die Messe organisiert.

Wer von euch Lust hat, mit auszustellen oder als Helfer vor Ort zu sein, kann
- sich hier das Anmeldeformular runterladen und ausgefüllt zurück senden: zum Download
- sich in der Gruppe anmelden, dort findet ihr alle wichtigen Informationen
- eine PN schicken, wir setzen uns dann sofort mit euch in Verbindung.

Für alle, die nicht mit dem Auto kommen: Die Messe ist mit den öffentlichen Verkehrsmittlen sehr gut zu erreichen.

Hier der Rückblick von der letzten SPIELidee

Alle Aussteller der letzten Jahre und auch alle, die gerne Aussteller werden wollen, sind herzlich eingeladen zu kommen.

Viele Grüße
Edda & Dirk
Berlin Brick Syndicate

[image]


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Dotterbart , Cran , videot , DavidK , ebenhalt , Edda gefällt das (6 Mitglieder)


legolilly
27.06.2017, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1Re: Einladung zur 5. Lego Fan-Austellung auf der 5. SPIELidee - 13.10. bis 15.10.2017

wir sind wieder dabei

lg... kathi & lenny



Cran gefällt das


videot
27.06.2017, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Einladung zur 5. Lego Fan-Austellung auf der 5. SPIELidee - 13.10. bis 15.10.2017

Da mach' ich mit. Gruß Udo


"Muss man das etwa mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug!"


DavidK
27.06.2017, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Einladung zur 5. Lego Fan-Austellung auf der 5. SPIELidee - 13.10. bis 15.10.2017

Hallo von der Ostsee.

Ich bin natürlich auch wieder dabei.
Die Straßenbahn von Steinwinkel ist seid letzten Jahr mit einigen Fahrzeugen und der neuen Wagenhalle weiter gewachsen.
Die Stadt hat auch ein paar neue Häuser zu bieten.
Ich freue mich schon wie blöde da drauf.

PS: Dirk und Edda ich werde euch eventl. kommendes Wochenende einen Besuch abstatten.
Ich brauche Baumaterial.

Liebe Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Tilli
28.06.2017, 05:07

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Einladung zur 5. Lego Fan-Austellung auf der 5. SPIELidee - 13.10. bis 15.10.2017

Wir werden auch dabei sein LG Matze und Biene



Tomcat
28.06.2017, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von legolilly

Re: Einladung zur 5. Lego Fan-Austellung auf der 5. SPIELidee - 13.10. bis 15.10.2017

Hallo Edda,
hallo Dirk,

auch ich bin auch dabei und "mocce" schon fleißig.

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Bruce Wayne
28.06.2017, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Einladung zur 5. Lego Fan-Austellung auf der 5. SPIELidee - 13.10. bis 15.10.2017

Hallo Edda, hallo Dirk,

wir sind auch wieder mit dabei.

Grüße
Andreas & Nicole



Dotterbart
26.09.2017, 07:33

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Einladung zur 5. Lego Fan-Austellung auf der 5. SPIELidee - 13.10. bis 15.10.2017

Hallo zusammen,

jetzt ist es amtlich. Ich bin auch wieder dabei und schleppe diesmal meine Familie mit.
Ich freue mich schon sehr darauf únd hoffe auf den selben Spaß, wie die letzten Jahre.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de