Eli87
23.06.2017, 11:18

+7Wall mit Balliste [kein MdM] Achtung Bilder

Hallo Jungs und Mädels!

Nach dem Turm, dem Torhaus, der Scheune mit Schmiede und anderen Bauabschnitten (von denen ich leider noch keine Fotos gemacht habe), habe ich mal wieder ein Modul meiner Burg fertig: der Wall mit Balliste oben drauf.

Die Balliste ist 360 Grad drehbar (ja ich weiß, es bringt sich nichts in den eigenen Burghof zu schießen ) und neigbar. Hier ein Danke an Werner, Jonas und Tammo für die Tipps für den Unterbau ;)

So jetzt zu den Bildern:

Der Wall von vorne:

[image]



[image]



[image]



Die Balliste:

[image]



Für ausreichend Munition ist gesorgt, Rechts der Schütze, links der der nach lädt, vorne sitzend der Kerl der die ganze Zeit nur kurbelt um die Neigung einzustellen:

[image]



Hier nochmal der Schütze:

[image]



Der Kurbler und Nachlader:

[image]



Hier der Ballistenkommandant mit seinem Fernrohr:

[image]



Der Kommandant und der Kurbler für die Drehung:

[image]



Der Wall rückwärtig:

[image]



Rechts über die Stiege kommt man hinein:

[image]



[image]



Vorbei an einer Wache:

[image]



Im Raum hinter der Wache flackert ein Feuerchen:

[image]



Weiter gehts über die Treppe auf die Zwischenebene:

[image]



[image]



Zum Schluss noch ein Foto meines Hundes als er erfahren hat dass ich schon wieder was fertig hab (ist jetzt zwar kein Lego, aber sein Blick ist göttlich )

[image]



Wie immer freue ich mich über Lob, Kritik und Verbessernungsvorschläge!


--
LG Eli

Mein flickr Profil


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pirostein , Legobecker , Turez , Slave_to_the_System , cubo , Valkon , JuL (7 Mitglieder)

Pirostein
23.06.2017, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: Wall mit Balliste [kein MdM] Achtung Bilder

Eli87 hat geschrieben:

Zum Schluss noch ein Foto meines Hundes als er erfahren hat dass ich schon wieder was fertig hab (ist jetzt zwar kein Lego, aber sein Blick ist göttlich )

[image]


Ah, ein AFOL, ein "animal fan of Lego".



Gesamter Thread: