friccius
20.06.2017, 19:18

+1Rhein-Main-Stein auf dem Hessentag in Rüsselsheim

Hi Folks!

[image]



Hier habe ich ein paar Bilder von der Rhein-Main-Stein zum Hessentag in Rüsselsheim 2017, welcher ja seit Sonntag Abend Geschichte ist. Diese Ausstellung ist für die Brick Fans Rhein-Main, kurz BFRM, erfolgreich gelaufen. Etwas über 24.000 Besucher fanden in den 10 Tagen den Weg zu uns.

Von meiner Seite an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Mitaussteller und alle fleißigen Helferlein, die so eine Ausstellung erst möglich machen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ThomaS gefällt das


friccius
21.06.2017, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
friccius
21.06.2017, 11:24

Re: Rhein-Main-Stein auf dem Hessentag in Rüsselsheim - Korrigierter Bilderlink

Hier sind die Bilder!


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LouisB
21.06.2017, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Rhein-Main-Stein auf dem Hessentag in Rüsselsheim - Korrigierter Bilderlink

Auch mein Louis war auf dem Hessentag:

[image]



Schon vor der Tür gab es die Forderungen so was auch zu bauen:

[image]


[image]



Und drinnen schaut er erst alles an:

[image]


[image]


[image]


[image]



und schwups sitzt er mittendrin:

[image]


[image]



Gut dass das niemand gesehen hat, sonst wären wir gleich rausgeflogen:

[image]



Aber an der Prügelei war er nicht beteiligt:

[image]



Eine gelungene Veranstaltung, Gratulation an alle Beteiligten!



JuL gefällt das


friccius
22.06.2017, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Rhein-Main-Stein auf dem Hessentag in Rüsselsheim - Korrigierter Bilderlink

Hi Louis!

LouisB hat geschrieben:

und schwups sitzt er mittendrin:

[image]



Na, dann weiß ich jetzt ja endlich, woher die Delle im Wall kam, die meine armen Römer dann wieder mühevoll aufschütten mußten.

Schön, daß es Dir gefallen hat!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]