Dirk1313
15.06.2017, 11:30

+1Große (Wieder)Eröffnung des LEGO Store Berlin vom 22.-24.Juni

Diese Meldung erreichte mich soeben:

Liebe LEGO® Community,

wir möchten euch ganz herzlich zur Wiedereröffnung unseres LEGO® Store Berlin einladen.
Am 22. Juni um 13:00 Uhr habt ihr als Erste die Möglichkeit, unsere brandneuen LEGO® Attraktionen kennenzulernen, einen LEGO® Designer zu treffen - und natürlich warten Geschenke und exklusive Angebote auf euch.

Wir freuen uns, euch dort zu treffen.

Herzliche Grüße

Euer LEGO® Team

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


RobbyRay gefällt das


Schonvergeben
15.06.2017, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Große (Wieder)Eröffnung des LEGO Store Berlin vom 22.-24.Juni

Hi,

wurde der nicht grad erst neu eröffnet? Ich kann mich an Eröffnungsfotos hier im Forum erinnern. War der schon wieder zu?

VG,



RobbyRay
15.06.2017, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

+1Re: Große (Wieder)Eröffnung des LEGO Store Berlin vom 22.-24.Juni

Hi
Der Berliner Store wird nun zu einem Lego Flagship Store umgebaut.
Ein Flagship Store ist es nur, wenn er groß ist und es wie in London mehr Deko und besondere Angebote/Aktionen gibt. Genau das wird nun in dem Berliner Store realisiert.
Letztes Jahr hatte die Eröffnung in London Vorrang, weshalb Berlin erst jetzt endgültig eingerichtet wird.

Es wird für die AFOL's und die Lego Fanseiten, soweit ich informiert bin, noch eine Erklärung dazu geben, was uns ab dem 22.6. in Berlin erwarten wird. Letztes Jahr war nur ein Softopening, am 22.6. ist dann die große Wiedereröffnung.


Lego'ische Grüße
Henrik



Edda gefällt das


sylverdragon
15.06.2017, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
sylverdragon
15.06.2017, 21:31

+1Re: Große (Wieder)Eröffnung des LEGO Store Berlin vom 22.-24.Juni

Es gibt anscheinend spezielle Angebote und Öffnungszeiten und AFoLs sind auch früher dran...

[image]



Dirk1313 gefällt das


Dirk1313
20.06.2017, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Große (Wieder)Eröffnung des LEGO Store Berlin vom 22.-24.Juni - weitere Infos

Hier noch einige Infos:

Der Store öffnet regulär um 15 Uhr. Um 13 Uhr gibt es schon ein AFOL / VIP Event, ich weiß aber nicht ob dazu Einladungen verschickt wurden, oder man einfach kommen kann.

[image]



Infos gibts auch hier: http://zusammengebaut.com...ueberraschungen-28949/


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


jjinspace
20.06.2017, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Große (Wieder)Eröffnung des LEGO Store Berlin vom 22.-24.Juni - weitere Infos

Schade eigentlich, dass man 125 Euronen locker machen muss, um den Mini-Store zu erhalten.
Aber da die letzte Neu-Eröffnung schon sehr engagiert war, werde ich versuchen, wieder dabei zu sein.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!