Merlini
20.06.2017, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Im Juni geht es zum Hessentag in Rüsselsheim/Main

Hallo,

wir sind zur Rhein-Main-Stein Ausstellung nach Rüsselsheim gefahren. Es hat sich gelohnt. Als 'Neuling' in diesem Betrieb ist mir nicht nur die unglaublich hohe Qualität der Exponate aufgefallen, sondern auch die Reaktion des Publikums. Es war voll und die Leute sind geblieben - nicht nur kurz schauen und wieder weg, nein, das Interesse war echt und intensiv - keineswegs nur bei den Kindern.
Ein bißchen schade fand ich, dass z.B. bei 'Octan', der genialen Tankstellen-Wohnhauskombi, weder das Innenleben der Gebäude noch die schöne Story so richtig zur Geltung kam. Sicher war das bei anderen Exponaten auch der Fall. Kann man vielleicht nicht anders machen.

Es war auf jeden Fall sehr schön.

Gruß,
Angela