Dorothea Williams
19.06.2017, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Diablo I: "Stay a while and li..."

»...sten.« (Zitat Ende)

Als Zauberin Level 97 kann ich den Begriff Zeitfresser sehr gut nachvollziehen. Noch heute werfe ich mich dann und wann für ein „paar Minütchen“ in die Schlacht gegen Diablos Schergen, nicht zuletzt deshalb, weil ich nach wie vor auf der Suche nach einem ganz bestimmten ”Riesen Zauber” bin, von dem ich noch nicht einmal genau weiß, ob er in der von mir erwünschten Form überhaupt existiert. Doch die Hoffnung nährt unablässig meine Beutezüge.

Deckard Cain trägt in Diablo 1 doch auch schon seinen graue Kutte, wenn ich mich recht erinnere. Es ergäbe sich ein höherer Wiedererkennungswert, gelänge eine – zumindest Näherungsweise – Nachbildung seiner Garderobe.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: