BigBoy
16.06.2017, 19:08

Editiert von
BigBoy
16.06.2017, 19:10

+6Das Syndicate auf der Maker Faire Berlin

Hallo LLL,

letztes Wochenende hatten wir unsere Ausstellung auf der Maker Faire Berlin. Für uns war es eine Premiere, wußten wir doch nicht, wie wir mit unserem LEGO-"Angebot" ankommen. Aber: Wir fühlten uns sehr wohl, unsere Modelle und Modellanlagen kamen bei den Nerds sehr gut an.
Lars hat uns ja schon seinen Rückblick gezeigt, hier kommen noch ein paar Fotos:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ein großer Dank geht an die Organisatoren der Maker Faire Berlin, besonders an Christina, du hattest immer ein offenes Ohr für uns. Vielen Dank an alle Aussteller und Helfer aus nah und fern für ihre Hilfe und Engagement am Aufbautag und während der Ausstellung, ohne euch wäre es gar nicht gegangen. Ein großer Dank geht an Paul, der von allen ausgestellten Modellen und Anlagen ganz viele Fotos gemacht, die wir euch gerne zeigen.
Hier geht es zum Album auf Flickr

Die für uns erste Maker Faire ist Geschichte, aber nächstes Jahr sind wir von Berlin Brick Syndicate wieder dabei: vom 25. bis 27. Mai 2018 im FEZ!

Unsere nächste Ausstellung ist die "SPIELidee" in Rostock vom 13. - 15. Oktober 2017, zu der wir herzlichst einladen.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


mcjw-s , NightStray , IngoAlthoefer , Dotterbart , Edda , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: