Gorilla94
16.06.2017, 17:57

Hexenkönighelm gesucht :)

Hallo,

Ich hätte gerne den Hexenkönig für meine Herr der Ringe-Sammlung. Leider bekomme ich den im Gegensatz zu Eowyn wohl nicht ohne Customteile hin. Offenbar hat sich das so manch anderer auch gedacht und das Teil wurde ne Zeit lang vertrieben.

http://www.bing.com/image...ndex=14&ajaxhist=0

Leider finde ich es nirgendwo. Weder ebay noch bricklink in der Customabteilung. Einziger Anbieter ist einer, der ne ganze Figur für 30€ anbietet, bei der er den Helm schwarz lackiert hat, wodurch ich ihn nicht mehr gebrauchen könnte, selbst, wenn ich 30€ für den Helm bezahlen wollen würde.^^´ Hätte jemand einen Tipp für mich? Ich wäre extrem verbunden.

LG, Florian



jpsonics
16.06.2017, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Hexenkönighelm gesucht :)

Hi Flo,

"Make your own Minifig" im nächstgelegenen LEGO-Store vielleicht 'ne Idee?

Komme allerdings erst in 14 Tagen wieder an einem vorbei, aber vielleicht ist ja einer näher dran und kann mal gucken?

LG aus dem (Ost)Allgäu.
Chris.



Gorilla94
16.06.2017, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

Re: Hexenkönighelm gesucht :)

Ich bin mir nicht sicher, aber das sind diese Baustationen mit meist recht bunt gemischten Teilen vergangener Minifigurenserien und Eigenmarken wie Ninjago, oder?

Hab mir da schon einige coole Teile besorgen können, aber ich fürchte, den Helm von Saurons Mund werden sie als Lizenzteil recht sicher nicht im Programm haben und alles andere, was so im Katalog zu finden ist, sieht nicht entfernt so ausm wie die Filmmaske.^^´ Trotzdem vielen Dank für die Antwort

Kennt zufällig jemand das Teil aus dem Link und weiß, wo man das auftreiben kann?^^´

LG, Flo



Gesamter Thread: