Misterzumbi
18.07.2006, 17:53

BAD NEWS

Hallo,

Man hat mir unterstellt ich würde endlich mit Autos aufhören... denkste. Das Neuste Kind aus Misterzumbis Schmiede ist zwar "nur" eine Variante meines 57er Chevy aber es ist immerhin wieder ein Auto.

Das Teil ist nun ein waschechter Street-Gasser geworden. Man hat einen dicken Motor mit Blower reingeworfen, dicke Pellen aufgezogen, und einen 2 Punkt Käfig reingebaut. Alles was nicht zum Fahren zwingend nötig ist, wie die Motorhaube Sitze, Scheibenwischer oder die Stoßstange wurde entfert. Man hat auch, wie es in den 60ern üblich war, das Fahrgestell "hochgelegt", um mehr gewicht auf der Hinterachse zu haben und somit die Traktion zu verbessern.
Ich nenne das Auto mal "BAD NEWS"

[image]



[image]



Nach der Zensug gibt es die restlichen Bilder HIER.

AUTOS ROCKEN!

Greetings Misterzumbi


Technix
18.07.2006, 18:31

Nice NEWS

Hallo Misterzumbi,

» Man hat mir unterstellt ich würde endlich mit Autos aufhören... denkste.
Zum Glück ist es nur eine Unterstellung.
Das Auto rockt echt. Schönes Teil.
Vorallem, weil es nicht unbedingt ein reales Vorbild hat.
Damit kann man bestimmt manch MiniFig-Dame aufreissen.
Gruß
Technix


Misterzumbi
18.07.2006, 18:38

Ach ne?

Hi

» Vorallem, weil es nicht unbedingt ein reales Vorbild hat.

Tja Jung, da haste Dich aber geschnitten

[image]



Ach übrigens, der Motor ist ein Big Block Chevy aus den frühen 60ern, mit einem Weiand Blower und ca 500 PS

Greetings Adam


Brickniel
18.07.2006, 20:12

Re: Ach ne?

Hehe...dachte ich's mir doch...der zumbi kann's nicht lassen :-D

Schönes Auto! So eins hätt' man doch gerne in der (Minifig-) Garage :-D


der Joe
19.07.2006, 17:03

Da krieg' ich doch 'nen Affen... oder doch nicht?!?

Hallöchen

Aus dubiosen Quellen kommt ein Gerücht, dass doch einige Autos unter Ausschluss der Öffentlichkeit gebaut wurden.
Allerdings soll die Premierenschau erst so Ende August in Berlin sein.
Hab' ich gehört...

der Joe grüßt


Keon
19.07.2006, 18:32

:-*

Um mal der Lobhudelei einen Gegenpunkt zu bieten...
Ich finde das Auto einfach hässlich! Im Original ebenso, wie im Nachbau.
Um genau zu sein: Im Nachbau exakt ebenso hässlich, wie im Original...!

Und was sagt uns das jetzt:
Dass ich einen vielleicht weniger extravaganten Autogeschmack habe?
Vielleicht.

Aber auf alle Fälle, dass es wohl ein gut gelungenes MOC ist, weil es die selbe Abscheu in mir erweckt, wie das Vorbild.

Sorry, folks... ;)


Widdi
19.07.2006, 20:16

Re: BAD NEWS

Geiles MOC. Richtig schöner 60s HotRod mit,dickem Motor und allem was ansonsten noch dazugehört. Auch das Bild, auf dem du das Auto in Szene gesetzt hast, wo die Minifig drunterliegt und noch ein wenig daran rumschraubt finde ich top.
Weiter so!

mFg Widdi


El-Lutzo
24.07.2006, 11:02

Re: Da krieg' ich doch 'nen Affen... oder doch nicht?!?

» Hallöchen
»
» Aus dubiosen Quellen kommt ein Gerücht, dass doch einige Autos unter
» Ausschluss der Öffentlichkeit gebaut wurden.
» Allerdings soll die Premierenschau erst so Ende August in Berlin sein.
» Hab' ich gehört...

Ende August? Nach dem TSL Mitte August sind doch alle noch voll
von Eindrücken, da geht euer Zeug doch total unter :-D

Ausserdem passt das Auto doch sowieso nicht in das römische
Gladiatoren-Diorama das ihr ausstellen wollt.

Der Lutz (spinnt heute morgen)


StephanV
24.07.2006, 17:32

Re: BAD NEWS

Hallo Misterzumbi,

der MOC gefällt mir, allerdings nur von der Bauleistung, ich selber stehe nicht auf amerikanische Schlitten. Ich bin mehr der Geländewagenfan.
Aber trotzdem Hut ab vor der Leistung.

Gruß
vogeste0
:-P


Gesamter Thread: