gahdok
14.06.2017, 16:31

Suche

>> Wer kann mit helfen,suche einen gewissen
Holger Klein aus Wuppertal
bei Ebay heisst er kleinis2010
Habe bei diesem ein Lego Vampirschloss ersteigert
und auch bezahlt.Aber seit dem hoere und sehe ich
von diesem Herrn nichts mehr.Ebay hat den schon mehrmals
angemant und ich habe auch schon viele Mails geschrieben.
Aber alles fuer die Katz.Vielleicht kennt von Euch diese
Flachkachel. Sind morgen 4Wochen rum. >>



mcjw-s
14.06.2017, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Suche - ggf. AFOL in Wuppertal

Moin Guenter,

ganz kann ich deiner Darstellung nicht folgen.

Ja, morgen ist ein Monat seit Ersteigerung um.

Du hast seine Mail-Adresse, das ist eher ungewöhnlich.

Du solltest seine Postadresse haben, ggf. aber nur seine Anmeldeadresse.

eBay wird wenig gemacht haben, du hast ja auch keinen Käuferschutz.

Nun sind 235 km nicht gerade um die Ecke, und ich kenne nur jemanden in Hagen.

Vielleicht kannst du jemanden finden, der um die Ecke wohnt und da mal vorbeischauen kann.

Viel Glück
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


RobbyRay
14.06.2017, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Suche

Hi
Hoffe du hast mit PayPal bezahlt. Dann einfach dein Geld zurückrufen und gut ist. Ich zahle alles über 10 € nur noch mit Paypal, gibt zu viele schwarze Schafe.
Ansonsten hat der jenige jetzt gut Geld gemacht.


Lego'ische Grüße
Henrik



ingo71
15.06.2017, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Suche

Hatte das Gleiche mal bei Ebay Kleinanzeige.Lego Ritterburg für130€ inklusive versand.Nach der Überweisung des betrages hörte mann komischerweise nichts mehr von der netten frau.Ich habe den bei Ebay eine meldung gemacht und siehe da Die Verkäuferin hat ihren Acount gelöscht und war nicht mehr zu erreichen.Keine Burg Geld Futsch das war ein Klasse Geschäft für den jenigen.Ich habe den in erfahrung bringen können das noch mehr Leute darauf reingefallen sind.Schweinerei sowas.MFG Ingo



AdmiralStein
15.06.2017, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Suche

Die Androhung einer Strafanzeige wegen Betruges, ausformuliert in einem analogen Brief, der per Einschreiben zugestellt wird, wirkt oft Wunder...

Viele Grüße,

Matthias



Gesamter Thread: