DavidK
14.06.2017, 22:34

+14IFA W50. Das Bier ist da. ;-)

Hallo ihr lieben.

Im Rahmen eines kleinen Bauwettbewerbs entstand heute am Nachmittag dieses kleine Werk.
Da ich heute, vom Arbeitstag, ziemlich geschafft bin gibt`s gleich ohne großer Worte die Bilder.

Ich freue mich natürlich über Lob und Kritik.
Auf der SPIELidee im Oktober wird der kleine W50 sich auch der Öffentlichkeit zeigen.

[image]



[image]



[image]



Liebe Grüße von der Ostsee

David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , , Dirk1313 , mcjw-s , husky734 , Legomichel , jjinspace , Legoben4559 , Xris , LAUDI3 , Tilli , Legobecker , Legofan03 , jwt3004 (14 Mitglieder)

mcjw-s
15.06.2017, 07:12

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: IFA W50. Das Bier ist da. ;-)

Moin David,

auch auf die Schnelle.
Schöner W 50 und gutes Bier.

Mir erscheinen die Gitterfliese und damit die Optik von vorne als zu groß und hoch. Eine Reihe weniger wäre vielleicht eine Überlegung und würde auch das Fahrwerk besser sichtbar machen.

[image]


So?

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


DavidK
16.06.2017, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: IFA W50. Das Bier ist da. ;-)

Hallo Manfred.

Ja das das Führerhaus ein wenig zu hoch erscheint ist mir auch schon aufgefallen.
Ich werde mich auf jeden Fall mal noch ransetzen.

Grüße von der Ostsee
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: