eve nightfall
11.06.2017, 09:09

Rüstungen Duplo Ritter, Pirat

Ich habe vor kurzem hier bei den Kleinanzeigen DUPLO Castle und Piratenschiff Teile erworben und auch die dazu passenden Ritter.

Leider hatten sie ihre Rüstung und Bekleidung nicht dabei, denn die wurden schon vor meinem Kauf erworben.
Nun suche ich solche Rüstungen, denn die Ritter sehend etwas "nackt " und wenig ritterlich aus. Vielleicht hat ja jemand die eine oder andere Bekleidung aus einer aufgelassenen Kinder Sammlung herum liegen :-) Meine Kinder würden sich freuen! Schilde und Waffen wären auch ganz nett, sind aber nicht so wichtig wie die Bekleidung.

Über Antworten würde ich mich freuen!



skubs_de
12.06.2017, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von eve nightfall

Re: Rüstungen Duplo Ritter, Pirat

HI,

das nennt man "veredeln", denn solche "Fehlteile" sind im E..... schon System .... werden extra vertickt.

Stell´ Dich auf relativ teuere "Aufrüstungen" ein.

Guckst Du im BL, dort wirst Du sicher fündig, vielleicht auch etwas günstiger.

Wenn das alles nix geholfen hat, kannste Dich ja gerne nochmal bei mir
melden ...... allerdings darfst Du dann etwas tief(er) in die Tasche greifen, sorry.

Grüssle Bernd



eve nightfall
13.06.2017, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: Rüstungen Duplo Ritter, Pirat

Danke für den Tipp.
Aber Bricklink bietet momentan auch nur unbekleidete Figuren an.

Ich bin da auch nicht bereit unnötig tief in die Tasche zu greifen.
Duplo ist (für mich und meine Kinder) Spielzeug und da Sammlerpreise zu zahlen finde ich absurd.

Ich habe mich total über die Burgteile hier in den Kleinanzeigen gefreut und wir haben jetzt tolle Elemente, mit denen wir eine echt coole Burganlage aufgebaut haben (auch wenn sie teilweise recht bunt geworden ist, weil unsere Steine - Vorräte nur eingeschränkt schwarz, grau und braun haben. Aber das stört uns nicht. Ich wollte was anderes haben als pinke und pastellfarbige Elemente die wir in den letzten Jahren über die Disneyprinzessinnen erstanden haben, damit mein kleiner Sohn auch was zum Spielen hat während die große Schwester ihre Lego elves Drachen fliegen lässt. Am allermeisten Freude hatte sie selbst, denn sie mag Duplo nach wie vor und baut auch noch immer gerne damit (weil es so schnell geht und stabil ist) Aber das gehört hier gar nicht her ...

Ich werde in Second Hand Läden hier in der Stadt und auf Flohmärkten meine Augen offen halten. Ich habe halt gehofft hier im Forum die ein oder andere Rüstung zu finden, wenn sie jemand in einem Konvolut entdeckt. Aber vermutlich sind hier zu viele "Profis" am verkaufen und Geld machen



modestolus
13.06.2017, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von eve nightfall

Re: Rüstungen Duplo Ritter, Pirat

Dann hast du in der falschen Kategorie gesucht.
Probier es mal hier:
https://www.bricklink.com...ring=585&catType=P

LG, Ben



eve nightfall
14.06.2017, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Rüstungen Duplo Ritter, Pirat

Stimmt, die Rubrik habe ich übersehen!
Vielen Dank für den Hinweis!



Gesamter Thread: