legomajome
13.06.2017, 22:26

+1Kleine Erinnerung für STEINSTARKE MOCcer und MOCcerinnen

Hallo alle steinstarken MOCcer und MOCcerinnen der Vergangenheit und der Zukunft und alle die es noch werden wollen

Noch ist Platz in der kleinsten, aber gemütlichsten Ausstellung des Nordens!

STEINSTARK zum vierten MAl!

Auf Knapp 500 qm werden auch in diesem Jahr wieder Modelle vom besten ABS der Welt gezeigt! Neue Aussteller mit alten gemischt ergibt eben eine herrlikche Mischung!

Am Freitag, den 20. Oktober werden die Tische bewegt, die Stühle gerückt, der Abend genossen.

Samstag um 10:00 Uhr dann der spannende Moment: Finden die Norddeutschen den Weg nach Bookholzberg, wie die Aussteller und Ausstellerinnen tags zuvor?

Sonntag, 9:00 in Bookholzberg, ein Geheimnis wird gelüftet??? Das noch vor der Ausstellung! Um 10:00 dann der zweite Tag nach einem lustigen Abend voller Überraschungen! Abends dann glücklich sein, einpacken und schöne Momente mitnehmen!

Achja, bevor ich es vergesse: Bookholzberg liegt zwischen Bremen und Oldenburg i.O., ist mit der Bahn und dem Auto gut zub erreichen, wer fliegen möchte, sage Bescheid, den könnten wir in Bremen abholen.

Anmeldungen unter www.steinstark.org



Gesamter Thread: