David
22.07.2006, 22:12

Neuer X Wing

Hallo alle Legobegeisterten,
ich habe gerade ein Bild des neuen X-Wings gefunden, auf BS. So wie es aussieht haben die Legobauer 2 neue Minifigs mit rein gepackt. Und wie es aussieht bezieht sich das Set auf Hoth, weil Leia und Han Solo in einem Outfit gekleidet sind wie man es auf Hoth im Film gesehen hat und vom neuen MF her kennt.
Der Link: http://www.brickshelf.com...sam89/2006set/6212.jpg
Ein weiterer Link mit kleinem Bild dafür schärfer als das erste:
http://www.brickshelf.com...y777/x-wing/x-wing.jpg
Gruß
David


Sir von Lego
23.07.2006, 19:38

Re: Neuer X Wing

Hi,

hab ichs doch gewusst...(-;
Mal sehen, was das Ding kosten soll.
Ist ja ein ziemlich billiges Remake vom 4502, nur mit weniger Steinen drin,müsste also günstiger werden....


greetings Hendrik


Tagl
23.07.2006, 20:01

billiger?

» Ist ja ein ziemlich billiges Remake vom 4502, nur mit weniger Steinen
» drin,müsste also günstiger werden....
Kostest bestimmt mindestens gleichviel :-D

Gruss
Marco


Sheriff von Snottingham
23.07.2006, 20:24

Endlich wieder ein neuer X-Wing! *gähn* (ohne Text)


tnickolaus
24.07.2006, 00:05

Beim nächsten SW-Set, das Dich nicht interessiert ...

... bitte einfach zum nächsten Thread wechseln. Solche Kommentare haben keinerlei Nährwert. Ich poste auch nicht zu jedem Bionicle-, Exo-Force oder BRxxx- oder E08/15-MOC in 17-wide ein *gähn*. Ein wenig mehr Toleranz bitte.

Star Wars Fans dürfte es sehr gefallen, dass Lego die Politik fortsetzt, Neuauflagen vergriffener Sets mit deutlich mehr Figuren auszustatten. Das erhöht den Spielwert ungemein. Mit diesem Set kommen 6 Figuren, darunter Luke, Han, Leia, Chewie und R2-D2. Das ist sehr genial. Und X-Wings sind im Star Wars-Universum die bekanntesten Raumschiffe und sollten daher im Sortiment sein. Mehrere Yoda-Hütten aus 4502 kann ich nicht gebrauchen. Da ist dieses Set besser.

CU@TSL,
Thomas


Nautilus
24.07.2006, 15:04

Preis für neuen X-Wing

Ein Preis ist doch auf dem Foto zu erkennen. Demnach steht das Teil ja schon irgendwo im Regal. Es könnte also 69,99 $ kosten. Das wären bei uns dann wahrscheinlich 79 EUR.

Oliver


Andi
24.07.2006, 17:20

Re: Preis für neuen X-Wing

» Ein Preis ist doch auf dem Foto zu erkennen. Demnach steht das Teil ja
» schon irgendwo im Regal. Es könnte also 69,99 $ kosten. Das wären bei uns
» dann wahrscheinlich 79 EUR.
»
» Oliver

Hi,
ich tippe eher auf 69,99 Euro, denn die Packung auf dem Foto hat keine Teileangabe, also ist sie europäisch.


Gast183
25.07.2006, 20:16

...

Hoi!

Och, es wäre doch tatsächlich sehr schade, wenn man hier nur seine Begeisterung, nicht jedoch seine Ablehnung kundtun darf.

» Ein wenig mehr Toleranz

Eben, drum!

Ich war heute beim Kauf eines neuen X-Wings in den Niederlanden zugegen und durfte schauen, wie 69,99 Euro den Besitzer wechselten.
Ich werde mir das Set vermutlich auch kaufen müssen, da ich als Frau natürlich auf Han Solo stehe und alle Sets, in denen dieser smarte junge Mann vorkommt, gekauft habe und kaufen werde.

Der neue X-Wing begeistert mich jedoch auch noch aus einem ganz anderen Grund:

Wedge Antilles' und Luke Skywalkers X-Wings sehen unterschiedlich aus, zwar nur durch eine Kennzeichnung auf den Flügeln, aber immerhin. Lego hat diese Kennzeichnung übernommen und so kann man entweder den X-Wing von Wedge oder Luke starten lassen. Da die meisten (außer Christian :flower: ) wohl einen älteren X-Wing mit Luke haben, kann nun dieser gemeinsam mit Wegde als Pilot in dem neuen fliegen. Oder aber bei Bedarf umgebaut werden.

Jaja, für die meisten ist das wohl nur ein klitzekleines unwesentliches Detail. Aber ich finde, daß sich gerade die neuen Star-Wars-Sets durch großen Detailreichtum auszeichnen.

Viele Grüße
Barbara


Andi
25.07.2006, 20:32

Re: Wedge

Hi Barbara,
sieht Wedge in dem Set auch Wedge aus dem Film ähnlich?

neugierige Grüße
Andi


Gast183
25.07.2006, 22:09

Re: Re: Wedge

Hallo Andi,

nun, er hat zwei Augen und einen Mund.

[image]



Weitere Ähnlichkeiten sind nicht festzustellen. :lookaround:

Viele Grüße
Barbara

P.S.:


Oliver
26.07.2006, 13:13

"Re: incarnation ...

... the torture never ends!"

LLL.

Tja. Ein X-Wing, zum dritten.

Hey, ist aber auch das zugstärkste Raumschiff der mittleren Trilogie.

Na, da warte ich mal entspannt die Landung beim Spielwarenhändler meines Vertrauens ab, zur genauen Begutachtung.

Das Argument von Barbara (wo Han drin' ist wird gekauft) hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Und, wer zieht nach? Wo Leia drin' ist ... :-D

ciaOliver


Sir von Lego
26.07.2006, 17:37

Re: Re: Preis für neuen X-Wing

Er soll 39,99 Pfund kosten, also 60€?



greetings Hendrik


Groß Grufti Tarkin
05.09.2006, 21:12

Re: Neuer X Wing

Habe ich auch gesehen (und zwar an der Stelle) aber die neuen Freuters sind nicht so das wahre.

- Wedge Antilles Minifigur (können die sich denn kein neues Kopfpaint bei Piloten leisten?)
- Han Solo(hoth) Figur. Die gabs ja schon im vergriffenen Milenniums Falcon mit Sandbrauner Hose.
- Leia Organa gabs auch beim Mi Falken
- Spitze ist jetzt weiss und Lampenaufhänger grau
- auswechselbare Streifen (wieso haben die das denn nicht beim ersten X gemacht wo Biggs bei wahr

Zwar nicht so aufregend aber ich kaufe ihn mir doch da mir ein X-Wing in der Sammlung fehlt.

P.S. Von dem Ding gibts noch ne andere Version aus den USA. Dort ist die Teileangabe drauf und die 6"special" Figuren werden da auf english und ner zweiten Sprache angepriesen so wie das "Limited Edition" unten Links auf der Verpackung.


Groß Grufti Tarkin
05.09.2006, 21:26

2. Re: Neuer X Wing

Das Jäger ist jetzt auch auf Shop at Home für 59.99€ erhältlich.


Gesamter Thread: