LegoDealer76
07.06.2017, 10:41

WG: Facebook Jack Russel

Moin Gemeinde. Ich habe auf Facebook einen Jack Russel gesehen und mich würde es interessieren wer ihn gebaut hat.
Gerne würde ich die Bauanleitung dafür kaufen. Wir selber besitzen so einen Hund und möchte ein Denkmal von ihm haben. Er ist schon ziemlich alt und ich denke als Andenken wäre es sehr schön, als Büste ein Abbbild von ihm zu haben

Danke


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


friccius
07.06.2017, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: WG: Facebook Jack Russel

Hi Rene!

Schön, mal wieder von Dir was zu lesen!
Schau doch mal hier: Hund

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoDealer76
07.06.2017, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: WG: Facebook Jack Russel

Jouuu..danke habe ihn auch gefunden.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Valkon
07.06.2017, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Editiert von
Valkon
07.06.2017, 11:51

Re: WG: Facebook Jack Russel

Hi,
wie viele andere Modelle, die von dem Erbauer Actionfigur gebaut wurden, kannst du bestimmt auch bald den Hund* hier käuflich erwerben:

MOCNATION

Greetz,
Valk

* Es handelt sich hierbei jedoch nur um eine Vermutung! ;)


[image]


LegoDealer76
08.06.2017, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: WG: Facebook Jack Russel

Besten Dank. Naja mir gehts nur um die BA..Steine hab ich selber..


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Valkon
08.06.2017, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: WG: Facebook Jack Russel

Ich bin nicht der Erbauer des Models.
Und natürlich kannst/sollst du ihn gerne ansprechen.
Du hast nur meinen versteckten Hinweis nicht bemerkt.
Der talentierte Erbauer präsentiert uns zwei verschiedene Arten von MOCs. Welche die er aus Spaß baut, dann aber mit Sicherheit ohne eine BA.
Oder er verdient Geld damit in dem er sie über diese Plattform verkauft. Dann jedoch nur in Verbindung MIT den Steinen.
Aber das erklärt er dir sicherlich gerne selber.

Falls ich mich täuschen sollte: Ich möchte dann auch "nur" eine Bauanleitung käuflich erwerben.^^


[image]


Gesamter Thread: