Thekla
22.07.2006, 15:42

Urlaubsgruss

Hi,

noppenlose, 35C Gruesse aus Omis, dem Seeraeubernest am Fusse der Cetinaschlucht von

Ronald, Thekla, Martin und der Mieh!


Brickniel
22.07.2006, 21:56

Ihr glaubt wohl ihr dürft spammen? (ohne Text)


Andi
22.07.2006, 22:36

Re: Ihr glaubt wohl ihr dürft spammen? (ohne Text)

Hi,
wieso bezeichnest du es als Spam, wenn jahrelange und angesehene Mitglieder Grüße aus dem Urlaub senden?

Andi


Brickniel
22.07.2006, 22:51

Re: Re: Ihr glaubt wohl ihr dürft spammen?

Es ist nichtmal als off-Topic gekennzeichnet.

Hümpfch ist ja sonst auch der erste der sowas kritisiert.

Außerdem: Wieso sollen "langjährige Mitglieder" das dürfen?
Das hört sich doch nach 2-Klassengesellschaft an?

Spam ist einfach alles, was nicht interessiert.
Und es interessiert doch wohl die Mehrheit nicht, wo sie gerade sind.
Die Minderheit (<10Personen) könnte man ja auch per E-Mail benachrichtigen.

Das sollte jetzt kein Aufruf zu 100-seitigen Diskussionen sein, sondern einfach eine nachdenkliche Frage von meiner Seite her.

Also bitte nicht soo ernst nehmen...


dino
23.07.2006, 00:50

Das ist keine Frage, sondern einfach eine Unverschämtheit von Dir. (ohne Text)


Weebleleezer
23.07.2006, 11:02

Re: Urlaubsgruss

Moinsen,

Viel Spaß noch und kommt heile nach Hause! Der Glen... wartet schon für Berlin!
Ich freue mich schon tierisch drauf....:-D
Noch ein paar Tage, ein bischen LKW fahren, MOC aufbauen und dann haben Wir alle Spaß!

LG
Malle


Pudie®
23.07.2006, 12:40

Ich kenne Dich nicht -und habe wohl nichts verpasst.

Und :

Bau Deine E-Lok endlich oder spamme uns nicht mehr jedesmal mit diesem Foto zu !

Gruß
Frank


Pudie®
23.07.2006, 12:44

Gruss zurück und schönen Urlaub noch (ohne Text)


Brickniel
23.07.2006, 12:59

Entschuldigung

Hallo!

Ich wundere mich zwar, warum man keine eigene Meinung haben darf,

aber trotzdem entschuldige ich mich für meine "Unverschämtheit", wenn ihr es als solche wahrnimmt.

Gruß


Heiner
23.07.2006, 20:36

Urlaubsgruss - Schreck lass nach!

» Hi,

>>>ich muss ja noch die ganzen Züge für die Ausstellung umbauen und einpacken!!!



Schönen Ur-Laub noch und
Cheeers,
Heiner


TASTER
24.07.2006, 09:21

Re: Re: Re: Ihr glaubt wohl ihr dürft spammen?

» Es ist nichtmal als off-Topic gekennzeichnet.
» Hümpfch ist ja sonst auch der erste der sowas kritisiert.

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, wenn man Hümpfch "nach-äfft" ...

»
» Außerdem: Wieso sollen "langjährige Mitglieder" das dürfen?
» Das hört sich doch nach 2-Klassengesellschaft an?

Es gibt einfach Menschen bei 1000Steine, die sich einen gewissen Status verdient haben. Nicht in Form einer 2-Klassengesellschaft, nein eher in Form von Respekt und Anerkennung. Das haben andere noch nicht und sollten sich dementsprechend mit ihren Äußerungen etwas zurück halten.

» Spam ist einfach alles, was nicht interessiert.
» Und es interessiert doch wohl die Mehrheit nicht, wo sie gerade sind.
» Die Minderheit (<10Personen) könnte man ja auch per E-Mail
» benachrichtigen.
» Das sollte jetzt kein Aufruf zu 100-seitigen Diskussionen sein, sondern
» einfach eine nachdenkliche Frage von meiner Seite her.

Du stellst keine nachdenkliche Frage sondern "rührst schon wieder in der Kacke" ... in der es danach bekanntlich stinkt. Das Forum braucht nicht noch mehr endlose, hirnlose, sinnlose Diskussionen.


Primus
25.07.2006, 22:19

Mut zum Arsch-sein!

» aber trotzdem entschuldige ich mich für meine "Unverschämtheit", wenn ihr
» es als solche wahrnimmt.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn du hast recht und deinen Standpunkt auch gut begründet. Leider steht man aber meist selber als Vollarsch da, wenn man sich wegen solcher "Nettigkeiten" beschwert (in der Regel sind die Übeltäter hinterher auch noch beleidigt). Im Sangria-Rausch verfasste Urlaubsgrüße sind lieb gemeint, haben hier aber wirklich nichts verloren. Für Geburtstagsgratulationen müsste eigentlich Gleiches gelten, aber die bilden wohl die gerade noch von allen akzeptierte Grenze.

Man stelle sich vor, jeder der "hier" jemand zu sein glaubt oder seinen zuhause gebliebenen LEGO-Bekanntenkreis online wähnt würde gelegentlich seinen Aufenthaltsort (Ausnahme: LEGOLAND) durchgeben, oder andere wissenswerte Details über die derzeitige körperliche Befindlichkeit kundtun ... das wollen wir nicht wirklich, oder? :-(


Gesamter Thread: