Brixe
02.06.2017, 23:36

Editiert von
Brixe
02.06.2017, 23:39

Thread gesperrt

+28Leucht-Stoff

Hallo,

ich hab heute morgen mal ein Bisschen mit meinen nachtleuchtenden Teilen rumgespielt. Ich wollte ausprobieren, ob man sie ganz ohne zusätzliche Lichtquelle, sprich im stockfinsteren Raum fotografieren kann. Das ist dabei rausgekommen:

[image]



Gruß,
Marion



18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Brixe
03.06.2017, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Thread gesperrt

Re: Leucht-Stoff

Hallo Steinemann,

du hast scheinbar nur den letzten Satz gelesen. Es steht aber noch was davor.
Komm mal spaßeshalber zu BB im November nach München, damit du nachvollziehen kannst, von was ich rede.

Gruß, Marion



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Thekla
04.06.2017, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Thread gesperrt

Re: Leucht-Stoff

Marion!

Wegen Arschlöchen hinwerfen? Geht gar nicht, schon überhaupt nicht Du!

Beachtung ist das Einzige, was sie am Leben hält.

Wenn sonst nichts läuft, muss es eben Provokation bis unter die Gürtellinie sein.

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
04.06.2017, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Thread gesperrt

Re: Leucht-Stoff

Hallo Marion!

Ich bin gerne ein Teil deines Publikums und bin immer gespannt, was du als nächstes baust!

Ein Großteil des Forums weiß genau, was wir mit dir haben - eine sehr gute Mocerin!

Wir sehen uns in St Augustin!

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: