MTM
03.06.2017, 14:30

Editiert von
MTM
03.06.2017, 14:32

Rätsel: 2 Gesichter

Hallo Freunde der gelbgesichtigen Spielfiguren.

Gestern hab ich diese Frage schonmal in der whatsapp-Gruppe der AFOLs Leipzig gestellt, aber die Lösungsideen waren sehr überschaubar:

Quizfrage:
In welchem Set sind sowohl Figuren mit gelbem Kopf, als auch mit flesh-farbenem Kopf enthalten?


Bin gespannt, wer es weiß.
Schön wäre es, wenn jemand die Lösung sofort sicher weiß, seinen Post entsprechend markiert, damit alle mitraten können...

Grüße


Micha



AdmiralStein
03.06.2017, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
AdmiralStein
03.06.2017, 15:03

Re: Rätsel: 2 Gesichter

Interessantes Rätsel!

Ich biete 10 Sets (sofern light flesh auch zählt). Die Liste folgt sobald die Freigabe erteilt wird.

Mit Flesh-Kopf habe ich bislang keines gefunden.

Viele Grüße,

Matthias



Turez
03.06.2017, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Rätsel: 2 Gesichter (Lösung versteckt)

Hi Micha,

Meine Lösung:
http://www.1000steine.de/...mg/4223-1496494896.jpg

Gruß
Jonas



AdmiralStein
04.06.2017, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
AdmiralStein
04.06.2017, 21:15

Re: Rätsel: 2 Gesichter

Ok, da keine weiteren Antworten mehr gepostet wurden, hier mal meine Lösungsliste:

3816 Glove World
3817 The Flying Dutchman
3818 Bikini Bottom Undersea Party
3827 Adventures in Bikini Bottom
3830 The Bikini Bottom Express
3832 The Emergency Room
3833 Krusty Krab Adventures
3834 Good Neighbors at Bikini Bottom
4982 Mrs. Puff's Boating School
(21122 The Nether Fortress)

Auf das von Jonas genannte Set bin ich nicht gekommen.

Ich gebe ja zu, dass es sich bei keiner der Figuren in den genannten Sets um besonders realistische handelt, aber alle Sets enthalten dennoch Figuren sowohl mit gelben als auch mit (light-)flesh-farbenen Köpfen...

Edit: Das letzte Set habe ich in Klammern gesetzt, da die Köpfe nur einen light-flesh-farbenen Aufdruck haben.

Viele Grüße,

Matthias



Quex
11.06.2017, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Rätsel: 2 Gesichter

8144 LegoFerrari 248 F1 Team



Gesamter Thread: