operator
02.06.2017, 07:02

+4MdM Wahl Mai

Moin LLL,

das Wahllokal hat geöffnet! Doch vor ich dorthin verweise an dieser Stelle auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Thekla für Ihr Arbeit bei MdM in den letztenb Jahren! Danke Thekla!
Nicht zu vergessen aber auch Martin, der einen tollen Einstand gegeben hat, danke fürs kurzfristige Einspringen!

Nun aber auf zur Wahl: klick


so long
rené


martin82 , IngoAlthoefer , Turez , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Thekla
02.06.2017, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+3Re: MdM Wahl Mai

Moin,

an dieser Stelle mal auch meinen offiziellen Dank an René für die jahrelange, absolut reibungslose und überaus angenehme Zusammenarbeit!

Viel Erfolg und von Herzen alles Gute für Dich und Deine Familie in Eurem "Neuen Leben"!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Turez , JuL , mcjw-s gefällt das


IngoAlthoefer
02.06.2017, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM Wahl Mai

Hallo René,
dank für Dein unermüdliches Schaffen im Hintergrund!

Zu den MoCs:
So gross die Auswahl, so schwer die Entscheidung.
Mindestens acht der MoCs hätten meine Stimme verdient gehabt.


Restlos überwältigt, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Actionfigur
15.06.2017, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM Wahl Mai

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich mich noch nicht bei euch bedankt habe.
Vielen Dank für eure Stimme! Es freut mich, dass euch der Hund gefallen hat!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: