Jan-Niklas
31.05.2017, 15:08

+4Neuvorstellung

Hallo Lego-Fans,

mein Name ist Jan-Niklas, ich bin 10 Jahre jung und wohne in 45711 Datteln. Das liegt in NRW; Nähe Recklinghausen und Dortmund.

Schon immer habe ich mit Lego gespielt und gebaut. Jetzt bin ich ein groooosser Lego-Technik Fan; baue, konstruiere und experimentiere hier viel herum.

Ich interessiere mich für Fahrzeuge aller Art, besonders Traktoren, Bagger, Baustellenfahrzeuge etc.. Ich wage mich auch an Modelle, die nicht meiner Altersstufe entsprechen und baue dann so lange, bis alles funktionstüchtig ist.

In den letzten Monaten habe ich folgende Modelle nach Vorlage erbaut:

42043 MERCEDES-BENZ AROCS 3245 (2-in-1-Modell)
42028 BULLDOZER (2-in-1-Fahrzeug)
42065 Ferngesteuerter Tracked Racer

(Ich muss aber eingestehen, dass mir beim 42043 mein Papa ein ganz wenig geholfen hat.)

Durch Zufall bin ich im Internet auf 1000steine.de gestossen und sehr froh, endlich mit anderen Lego-Fans in Kontakt treten zu können. Ich möchte noch viele Lego-Technik Modelle bauen!!!

Falls jemand einen Verein / Klub in meiner Wohnortnähe kennt, bitte ich um eine kurze Info.

Viele Grüße
Jan-Niklas



Dirk1313 , Dotterbart , Legobecker , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Matze2903
31.05.2017, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Jan-Niklas

Editiert von
Matze2903
31.05.2017, 17:37

Re: Neuvorstellung

Hallo, schön das du dich hier vorstellst, macht nicht jeder. So wissen wir, wie alt du bist und können deine Bauten etwas besser einschätzen. In Datteln wohnt Jürgen, ein Bekannter, der macht einiges in Lego. Ich frage einmal an, ob er den Kontakt mit dir haben will und wenn ja, stelle ich den Kontakt her.

Und sonst musst du mit uns hier im 1000steine Forum vorlieb nehmen. Wenn du Fragen hast, dann frage, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (oft von dummen Menschen (will ja jetzt keine Namen nennen.....ohne jetz Jemand speziell zuzuordnen ....) und ab und an einfach nur unbedacht). Oben gibt es eine 1000steine Suche, die kann man mal vorher benutzen.

Viel Spaß hier beim Schauen, Staunen und Mitmachen.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Micha2
31.05.2017, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Jan-Niklas

+1Re: Neuvorstellung

Hallo Jan-Niklas!

Ich möchte übrigens noch lobend erwähnen, dass Du Dich auch sprachlich top ausdrückst! Sehr schön, weiter so!



glowfish777 gefällt das


glowfish777
01.06.2017, 07:56

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Neuvorstellung

Micha2 hat geschrieben:

Hallo Jan-Niklas!

Ich möchte übrigens noch lobend erwähnen, dass Du Dich auch sprachlich top ausdrückst! Sehr schön, weiter so!


Das fiel mir ebenfalls auf (mein Ältester ist 7 1/2 und hat in der Schule gerade erst schreiben gelernt), davon könnten sich viele Erwachsene eine Scheibe abschneiden. Auch von mir ein herzliches "Weiter so!"



Gesamter Thread: