Steinemann
29.05.2017, 23:41

Editiert von
Steinemann
29.05.2017, 23:49

Fidget Spinner

Lego Rekord !!!

[image]


Aber die Meisten hier kennen sowiso keine fidget Spinner, obwohl es für Manche hier hilfreich wäre !!!



doktorjoerg
30.05.2017, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Fidget Spinner

Hallo Steinemann,

"die meisten hier kennen keine Fidget Spinner"?

Ich würde mal meinen, dass alle, die hier Kinder haben, seit einigen Wochen damit geplagt werden ...
Zumindest geht es mir so.
Für denjenigen, der einen benutzt, mag das ja toll sein. Aber wenn man daneben sitzt und die ganze Zeit das Surren und Anstoßen hört, kann das auch schon ordentlich nerven ...

Wie auch immer. Deine Lego-Variante gefällt mir gut. Funktioniert das gute Stück denn auch gut. Ich hab mir sagen lassen, dass ein guter Fidget Spinner sich mindestens 1,5 Minuten drehen muss, nachdem man ihn einmal in Schwung versetzt hat ...

Viele Grüße
Jörg



Steinemann
30.05.2017, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Re: Fidget Spinner

doktorjoerg hat geschrieben:

Hallo Steinemann,

"die meisten hier kennen keine Fidget Spinner"?

Ich würde mal meinen, dass alle, die hier Kinder haben, seit einigen Wochen damit geplagt werden ...
Zumindest geht es mir so.
Für denjenigen, der einen benutzt, mag das ja toll sein. Aber wenn man daneben sitzt und die ganze Zeit das Surren und Anstoßen hört, kann das auch schon ordentlich nerven ...

Wie auch immer. Deine Lego-Variante gefällt mir gut. Funktioniert das gute Stück denn auch gut. Ich hab mir sagen lassen, dass ein guter Fidget Spinner sich mindestens 1,5 Minuten drehen muss, nachdem man ihn einmal in Schwung versetzt hat ...

Viele Grüße
Jörg


Hallo Jörg, der Spinner ist nicht von mir, ich habe das Ding auch nur nach einer Bauanleitung
die ich bei THE BRICK FAN gefunde habe, gebaut. Ist aber eigentlich nur ein Gag, der dreht nicht wirklich gut.
Daher auch das Bild mit 1 sec 90 Meine "Richtigen" drehen so 2 - 3 Minuten, je nach Modell und sind auch
relativ leise.



Gesamter Thread: