Legoengineer
26.05.2017, 11:49

+1Weil es gerade so schön ist

Die Fussballfans hier im Forum werden es sicherlich schon mitbekommen haben, aber zur visuellen Darstellung habe ich mal ein kleines MOC erstellt, wie Europa nächste Saison dann aussehen wird wenn wir Kölner mitmischen.
Dahingehend, Glückwunsch an den FC und auch an alle (uns) Fans.

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer

Matze2903
26.05.2017, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Legoengineer

Ha Ha Ha Ha Ha........

Ha...ben die sich nicht nur nach europa verirrt, weil niemand anders wirklich wollte? Weiß Rot ist nur der VfB Stuttgart - wir sind wieder da!

LG Matthias


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Eisbär
26.05.2017, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

ETSV

Liebär Matthias!

Rot-Weiß ist vieles, Polen, Pommes, Orginohllegoland, es gibt sicher nicht nur einen Sportverein, der so heißt, es gibt sicher nicht nur einen Sportverein, der diese Farben benutzt, in erster Linie denkt man da selbstverständlich an den ETSV Fortuna!

Wobei das E nicht für Europa steht.

Europäische Grüße
M.a



Matze2903
26.05.2017, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Noch mehr Ha Ha Ha ..

.....lieber Michael.

Geben tut es viel, hier gehts um die Bundesliga und um Lieblingsvereine.

Für mich ist Köln schwarz, es sind die einzigen Fans die ihr Stadion schwarz einrauchten. Und für mich gibt es nur einen Verein in der Bundesliga.Weiß, Rot und Brustring..... aber egal......


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Legoengineer
26.05.2017, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ha Ha Ha Ha Ha........

In Köln freuen wir uns auch über jeden weiteren Traditions Verein in der ersten Liga und teilen deshalb auch mal ausnahmsweise unsere Farben
Freundliche Grüße,
Fabian



Matze2903
26.05.2017, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Legoengineer

Gut gekontert ......

......wir Schwaben sind da sparsamer *grins*.
LG Matthias


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Steinemann
26.05.2017, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Gut gekontert ......

Matze2903 hat geschrieben:

......wir Schwaben sind da sparsamer *grins*.
LG Matthias

Gehört dieses Geschwafel über das Ballispielen eigentlich
nicht auch in Off-Topicbereich ?


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


IngoAlthoefer
02.06.2017, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Legoengineer

Re: Weil es gerade so schön ist

Hallo Engineer,
nur ein Wort:

brrrr Eiszeit! brrr

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Gesamter Thread: