grubaluk
25.05.2017, 18:16

Editiert von
grubaluk
25.05.2017, 18:24

+45Schildkröte

Hallo,
Zechstein hatte hier auf die Wikipedia-Liste der Gedenk- und Aktionstage hingewiesen. Ich liebe solche Listen, weil sie ein schöner Startpunkt für lehrreiches Wiki-Link-Surfen sind. Einer der anstehenden Tage war der 23.Mai - der Schildkröten-Tag. Nun ja.

Aber nachdem er seine Wirkung getan hatte, dachte ich mir: das ist doch mal ein Anlass, wieder aktiv in die Steine zu greifen. Deadlines zu reißen betrachte ich inzwischen als Teil meiner Persönlichkeit und somit und mit zwei Tagen Verspätung allen nachträglich einen fröhlichen Schildkröten-Tag!

[image]


Gruß
Andreas



AdmiralStein
26.05.2017, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Die ist ja goldig!

Die ist ja goldig!

Viele Grüße,

Matthias



Larsvader
28.05.2017, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Schildkröte

Hallo Andreas,

wieder ein gelungenes Tier von dir!
Sehr schön!

Lars, der Hundebesitzer



grubaluk
29.05.2017, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Die ist ja goldig!

Vielen Dank!
Mein Restbestand an goldigen Slopes wurde dabei auch fast komplett verdampft. Hoffentlich behält sie ihren Panzer eine Zeit lang.

Gruß
Andreas



grubaluk
29.05.2017, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Schildkröte

Larsvader hat geschrieben:

Hallo Andreas,

wieder ein gelungenes Tier von dir!
Sehr schön!

Lars, der Hundebesitzer


Vielen Dank auch Dir!

Und natürlich weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Racker.

Gruß
Andreas



Steinemann
29.05.2017, 23:28
@grubaluk

Editiert von
Steinemann
29.05.2017, 23:30

Re: Schildkröte

Na ja, nett.
Wieder was für Matzes KL-Ecke


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Gesamter Thread: