Schonvergeben
24.05.2017, 13:12

Brick 1x3 Dark Orange

Hallo Leute,

gibt es den Stein 3622 Brick 1x3, Dark Orange von einem Fremdanbieter in vernünftiger Qualität als Einzelstein? Lepin z.B.?

Hab bei Lego mal den Wunsch geäußert, dass der Stein wieder ins Programm kommt, aber solange kein Set raus kommt wo der drin ist....

Danke für Rückmeldungen

VG,
Alex



BB8Productions
24.05.2017, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Brick 1x3 Dark Orange

Hallo,
Den Stein gibt es sogar direkt von LEGO.
Hier ist ein Link zu Bricklink, wo ich ihn gefunden habe.
">https://www.bricklink.com...ot;:"68"}



Lok24
24.05.2017, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von BB8Productions

Re: Brick 1x3 Dark Orange

Hallo,

ja, aber in der gewünschten Mege von 70 Stück kostet er um die 1 € pro Stück.

Grüße

Werner, der gerade sandgrüne Steine kauft und auch da erschrocken ist....



friccius
24.05.2017, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Brick 1x3 Dark Orange

Hi Folks!

Lego ist halt der Mercedes unter den Steckbausteinsystemen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Turez
24.05.2017, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Brick 1x3 Dark Orange

Hi Alex,

was spricht dagegen, stattdessen 1x1er und 1x2er zu nehmen? Die 1x3er sind doch (da es ja wohl um das Set 10224 geht) eh nur in der Wand verbaut. Der Tausch dürfte hinsichtlich der Stabilität keinen Unterschied machen und sehen tut man's auch kaum bis gar nicht.

Gruß
Jonas



ranghaal
24.05.2017, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Editiert von
ranghaal
24.05.2017, 16:34

Re: Brick 1x3 Dark Orange

Einzelsteine von Lepin gibt es leider nicht, sonst hätte ich mich da auch mal z.B. mit Sandgrün eingedeckt. Andere Einzelsteinverkäufer (Marke unbekannt) bieten kein Dark Orange. Ich hatte da mal längere Zeit recherchiert. Na ja, vielleicht besser so. Dann hab ich immerhin keine Mischmaschsammlung.

Du könntest dir das Set Town Hall von Lepin kaufen und den Händler bitten, nur die Steine in Dark Orange zu schicken!



Schonvergeben
24.05.2017, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Brick 1x3 Dark Orange

Turez hat geschrieben:

Hi Alex,

was spricht dagegen, stattdessen 1x1er und 1x2er zu nehmen? Die 1x3er sind doch (da es ja wohl um das Set 10224 geht) eh nur in der Wand verbaut. Der Tausch dürfte hinsichtlich der Stabilität keinen Unterschied machen und sehen tut man's auch kaum bis gar nicht.

Gruß
Jonas


Hi Jonas,

so werde ich das wohl auch machen müssen. Die 3er sind als Block immer zwischen die Fenster gesetzt, das hat dann halt ein Muster :-)

Danke dir!



Schonvergeben
24.05.2017, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Brick 1x3 Dark Orange

Danke für deinen Erfahrungsbericht! Dann kann ich mir die Suche sparen...



Gesamter Thread: