friccius
19.07.2006, 21:30

Kinder unter 16 Jahren

Hi René und Folks!

Wie gebe ich Kinder unter 16 Jahren für den Freitag an, damit diese einen Button und ein Abendessen bekommen? Sind das dann Begleitperson 1 und 2? Mit Vollzahlung? Oder habe ich bei dem Anmeldeformular irgendetwas übersehen?

Vie leG rüße
Andreas


Q
21.07.2006, 16:35

Re: Kinder unter 16 Jahren

Moin Moin,

ich hab das auch noch nicht so ganz verstanden, wie ich eigene Kinder unter 16 Jahren anmelde. Oder sind Kinder unter 16 bei Abendessen nicht erwünscht?

Gruß,

Christian

» Hi René und Folks!
»
» Wie gebe ich Kinder unter 16 Jahren für den Freitag an, damit diese einen
» Button und ein Abendessen bekommen? Sind das dann Begleitperson 1 und 2?
» Mit Vollzahlung? Oder habe ich bei dem Anmeldeformular irgendetwas
» übersehen?
»
» Vie leG rüße
» Andreas


Navigation
24.07.2006, 23:30

Re: Re: Kinder unter 16 Jahren

» Moin Moin,
»
» ich hab das auch noch nicht so ganz verstanden, wie ich eigene Kinder
» unter 16 Jahren anmelde. Oder sind Kinder unter 16 bei Abendessen nicht
» erwünscht?
»
» Gruß,
»
» Christian
»
» » Hi René und Folks!
» »
» » Wie gebe ich Kinder unter 16 Jahren für den Freitag an, damit diese
» einen
» » Button und ein Abendessen bekommen? Sind das dann Begleitperson 1 und
» 2?
» » Mit Vollzahlung? Oder habe ich bei dem Anmeldeformular irgendetwas
» » übersehen?
» »
» » Vie leG rüße
» » Andreas

Hi Andreas, Hi Christian,

natürlich sind Kinder erwünscht, aber ich wollte vermeiden, dass auch die Kinder von Mitgliedern noch Eintritt zahlen müssen. Wenn natürlich die komplette Familie das komplette Programm einschließlich Abendessen mitmachen möchte, müssen die Kinder auch angegeben werden. Ich habe das auf dem Anmeldeformular nochmal angepasst.

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: