Zypper
22.05.2017, 21:47

+5Das Tönnchen @ Bricklive Basel 2017 (1)

Guten Abend,

Nachdem eine erste Tonne nun dauerhaft in der Gartenschau Kaiserslautern zu sehen ist, habe ich für die Bricklive/SteinCHenwelt Basel spontan eine zweite gebaut und für Fotoexperimente eingesetzt. Gewidmet sind diese ersten Ergebnisse allen Kindern, die mich mir ihrer Ausstrahlung sehr beeindruckt haben. Ich danke für deren Mitwirkung und für die Erlaubnis der Eltern, die Fotos verwenden zu dürfen.

[image]


Elio

[image]


Julien

[image]


Gabriel

[image]


Tian

[image]


Roman

[image]


Tobias

[image]


Xavier

[image]


Minutenlang ließen die beiden das Tönnchen auf sich wirken und taten nichts anderes, als das Ding dialoglos hin und her zu rollen.

[image]


Florin und Linar

[image]


Diese außergewöhnlichen Beiden gingen wesentlich zurückhaltender mit dem Gegenstand um.

[image]


Tobias

[image]


Johanna, Lukas und Miriam

[image]


Robin und Luca

[image]


Robin

Fortsetzung folgt (wahrscheinlich)

Frohen Gruß
A


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


mcjw-s , Valkon , Lok24 , Walton , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: