Eisbär
23.02.2017, 13:38

Polonæse legonese

LLL!

[image]



[image]



[image]



Auf einem Bild sieht man noch die Sängerinnen (aus ner Sammelserie) mitsamt ihrem lilanen Sänger (aus ner anderen Sammelserie), denn mit ganz ohne Musike polonæsiert es sich nich so gut.

Die Teilnehmer und -Innen (und Wesen) der Polonæse sind aus meiner Krüppelkiste mit unvollständigen Legomännekens und -frolleins und -wesen entfleucht, ich habe sie dann wild, zufällig, unABSichtlich mit unpassenden Ersatzteilen bestückt.

Damit Ingo die Krüppel auch genau betrachten kann, haben sie noch mal Aufstellung genommen:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Stimme aus dem OFF: Aufstellung nennen die das? Noch mal üben, bitte.

Sind wieder in der Kiste, bis auf, deren richtige Ersaztteile ich inzwischen bekommen habe.

Aufgestellte Grüße
Mich.a



Eisbär
22.05.2017, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Polonæse legonese: Ingo?

Liebër Ingo!

Nun baue ich endlich die Polonæse nach Deinem Wunsche und Du kümmerst Dich nich!

Tänzelnde Grüße
M.a



Gesamter Thread: