Lexx
22.05.2017, 10:54

Wer bin ich?

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen welche Figuren das sind oder wohin sie gehören!

Vielen Dank schonmal

[image]



ranghaal
22.05.2017, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lexx

Re: Wer bin ich?

Nicht ganz so einfach, da das Foto unscharf ist und die Figuren in der gezeigten Kombination z.T. so nicht existieren.

die Mumie hat z.B. ein Mittelalter Lederkäppi auf. Die Frisur von dem Ritter (7) erscheint mir auch nicht ganz koscher; und die Hände passen da alle Mal nicht zu.

1 ist Star Wars mit Oberteil von Lando Calrissian
2 Star Wars Kopf von Lando Calrissian
3 kann ich nicht genau genug erkennen
4 Pharaoh's Quest
5 zusammegewürfelt
6 zusammegewürfelt
7 Ritter mit falschen Händen (Lion Knight)
8 Ritter (Dragon Knight)
9 Oberteil kann ich nicht genau erkennen, Rest ist generisch, also nicht wirklich zuzuordnen



Lexx
22.05.2017, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Wer bin ich?

Hi!

Danke für deine Antwort.
Bin dann schonmal etwas weiter.



Eisbär
22.05.2017, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lexx

Re: Wer bin ich?

LLL!

Gucke Du doch mal bei Bricklink.com nach.

Catalogue, Colour:, dann: minifig/torso.

Oder nach Thema, falls Du das erkennst.

Du kannst Deine Männekens ja viel besser erkennen als wir.

Dort wird dann angegeben, in welchen Kombinationen die Männekens wirklich (in Legosets) vorkommen.
Manche der Listen sind lang, aber Du hast ja die Figuren vor Dir, es hilft auch, nach den evt. bedruckten Rückseiten zu gucken. Und falls Dir dann Teile fehlen sollten, k¨onntest Du sie bei Bricklink nachkaufen. (Legos sog. Kundendienst verkauft keine Lizenzprodukte, zB Star Wars Ersatzteile.) Mit der Zeit häuft sich dann ein Ersatzteillager an, das für neue Zuwächse nicht dienlich ist. Man bekommt immer genau die Figuren dazu, von denen man keine Ersatzteile hat.

Merke: Es gibt Legofans, die wollen ihre Legomännekens genau in der Zusammensetzung wie in den Sets* haben. Andere sind glücklicher damit, sie frei nach Phantasie zu kombinieren. Siehe auch: Polonæse Legonæse: https://www.1000steine.de...amp;id=379475#id379475

*Welche Sets? Die, in denen die Figur vorkommt oder die, die der jeweilige Fan auch wirklich hat?

Warnhinweis: Dieses Kapitel ist genauso unendlich wie die Sortierei.

Unendliche Grüße
Mich.a



Lexx
22.05.2017, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Wer bin ich?

ok danke schön



Gesamter Thread: