JuL
19.05.2017, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Re: Lepin VS Lego

Saluton!

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo, wir sind ein Legoforum und kein Klemmbausteinforum und Lego ist kein Lepin, Oxford oder ähnliches. Daher hat es mM nach nix unter Legorubriken zu suchen,sondern halt OT. Wenn es den Lepinfreunden aber wichtig ist, nicht im OT -Bereich zu diskutieren sondern einen Bereich "Fremdanbieter" (oder wie man den bereich nennen will)zu haben, dann reicht dieses unter Mitarbeit bei Rene ein.

Ich muß sagen, daß ich das ein wenig engstirnig finde – und gerade beim
ähnlich antwortenden Ingo im Posting nebenan hätte ich mehr freien Blick
über den Tellerrand erwartet.

Ad LEGO!
JuL, der Lepin des Ideenklaus wegen doof findet, aber nichts gegen andere
Konkurrenten mit eigenen Ideen hat

P.S: Übrinx habe ich kürzlich gelesen, daß China schon im 17. Jahrhundert
kopiert hat, nämlich japanisches Porzellan, welches europäischer Adel damals
gerne gekauft hat. (Wobei natürlich, wer das Porzellan erfunden hat …)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


, fuchur gefällt das


Gesamter Thread: