Red Boy 91
19.05.2017, 20:52

+71996 Toyota Mega Cruiser: Der japanische Hummer

Hallo LEGO-Freunde und Japan-Freaks,

nach ellenlanger Pause möchte ich nun wieder was Neues von mir einstellen. Gebaut letztes Jahr und auf zwei Ausstellungen dabei gewesen.
Es handelt sich eine japanische Zivilvariante des Toyota Mega Cruiser, basierend auf den Hummer, gebaut von 1995 bis 2002.

Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hier noch Bilder vom Innenraum:

[image]



[image]



[image]



[image]



Zurzeit arbeite ich noch an der Militär-Variante des Toyota, welcher dann auch gezeigt wird.
Ansonsten Viel Spaß beim Anschauen und bis demnächst.

Gruß
Euer Eugen S.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Tifei , XlegostenikerX , Dotterbart , Titus , jjinspace , Adrian29 (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: