steinlegoliath
19.05.2017, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Lamborghini Countach LP400S/LP500

Hallo Maik,

Farnheim hat geschrieben:

Und gleichzeitig haben sie einen schönen "Matchbox"-Charakter.

Finde eher, die haben Siku-Charakter. Von Matchbox kannte ich zu meiner Zeit kaum Fahrzeuge in der Größe. Weiß, vor meiner Zeit gab es größere Maßstäbe. Einer unseren TS-Mitglieder hat zu Hause eine große Sammlung der ganz alten Modelle.

Farnheim hat geschrieben:
Der schwatte Lambo erinnert mich allerdings unweigerlich an den Streifen "Auf dem Highway ist die Hölle los". Der müsste dann allerdings so special werden, wie Dein Schneeweißchen.

Tja, dazu fehlen mir dann aber die passenden Ladys und entsprechende Outfits und natürlich die Sheriff-in.

Farnheim hat geschrieben:
Dazu passend noch ein Pontiac Firebird-Streifenwagen wie im Film-Intro – ich wäre gespannt auf das Ergebnis...

Die Pontiacs kommen auch noch dran. Aber vorher gibbet es noch einen Exoten.

Motorgrummelde Grüße,
Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Gesamter Thread: