RobbyRay
19.05.2017, 17:40

Ich verzweifel an Lego Dimensions

Hi
Ich habe alle bisher erschienen Lego Dimensions Pakete. Für die 100 % im Hauptspiel fehlen mir noch 2 Trophäen (zocke auf der PS4). Diese sind "Vortechs Verderben" (alle Trophäen besitzen) und "Was schnell rein geht …" (Aperture Sciene Enrichment Centre in 25 min beenden).

Und hier liegt mein Problem: Ich habe schon gut 30 Mal dieses bescheidene Aperture Sciene Enrichment Centre Level gespielt und komme immer bei 26 min und ein paar zerquietschte raus. Ich benutze nun schon Supergirl, die Schnellbauoptionen und habe auch sonst alle Charaktere, die ich brauche (Doctor Who, Grüne Hexe, Portal 2 Frau, ein Charakter mit Blitzen, ...) direkt neben das Toypad gestellt und trotzdem bin ich nicht schnell genug. Hab mir auch dieses Video angeschaut und dieser Typ lässt sich gefühlt ewig Zeit und braucht sogar mehr als 27 min und bekommt die Trophäe trotzdem. Wo liegt mein Fehler?

Zu den 25 min zählt das Spiel scheinbar auch die ganzen Zwischensequenzen, die man aber leider nicht überspringen kann. Was tun???


Eine weitere Frage hab ich noch:
Gibt es eine Übersicht ALLER Dimensions Charaktere und Ihrer Fähigkeiten? Die Übersicht im Spiel ist teilweise Fehlerhaft (da werden bei manchen Charakteren Fähigkeiten aufgelistet, die die überhaupt nicht haben)? Zum Beispiel musste ich im Internet nachschlagen, um herauszufinden, welcher Charakter in der Ghostbusters Welt Unterwasser Scheiben zerspringen lassen kann (es ist Slimer, wenn er direkt auf dem Grund ist, nur dann kann er "Schallrülpsen", funktioniert nicht wenn er schwebt/taucht/schwimmt).


Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: