Uni
18.07.2006, 15:49

MEGABLOKS - Jaja, ich weiß :)

Hallo LLL,

ich habe mir mal ein paar nette Dinge von Megabloks angeschaut. Nein, ich rede nicht von den kompletten Sets, sondern nur von dem Minifigzubehör.
Eigentlich gibt es ja nette Sachen für Minifigs bei MEGABLOKS. Jedoch keine Chance die irgendwo einzeln zu ergattern. Meine Suche im Web blieb erfolglos.
Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung, wo und wie ich an die Accessoires für die Figs komme? Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke!

Lieben Gruß,
Thorsten


chris
19.07.2006, 07:37

Re: MEGABLOKS - Jaja, ich weiß :)

Hallo Thorsten,

zumindest gibts bei www.megablocks.com auch einen Consumer Services. Vielleicht kann dir der helfen ...

Ach ja, da du wohl keine Möbel suchst probiers doch mit der Schreibweise mit 'c'

Gruß Chris


Gast183
19.07.2006, 10:45

MEGABLOKS

Hallo Chris,

obwohl ich MegaBloks ja nicht kenne, weil ich ja Lego sammle und Megabloks natürlich tabu ist, ich aber trotzdem davon gehört habe, denn auch als Legosammlerin kann man sich ja nicht dem Rest der Welt verschließen... :lookaround:

Lange Rede, kurzer Sinn, die Verpackungen der bekannten Fake-Marke, sagen, die Firma heiße MegaBloks.

[image]



Aber es ist ja eigentlich auch egal, weil die mich ja gar nicht interessieren, weil ich ja Lego...

Viele Grüße
Barbara


chris
19.07.2006, 11:06

ok ok ....

Hallo Barbara,

du hast natürlich recht ... :-D

im Internet führen tatsächlich beide Schreibweisen zum Ziel, es kommt wohl nur auf das "s" am Schluß an

ich stell mich dann schon mal in die Ecke ...


Lemming
19.07.2006, 13:15

Re: ok ok ....

Hallo,

daran erkennt man, dass der Markenname schlecht gewählt ist. Es kann sich nämlich kaum jemand merken, wie man MegaBloks richtig schreibt.

Nicht, dass man sich den Namen merken müsste...

Gruß,
Rainer


Gesamter Thread: